• Podologe

Bild: Podologische Praxis Daniela Dumitrescu in Osnabrück
Podologen in Osnabrück
Podologen in Osnabrück

Bewertungsdurchschnitt von Podologen in Deutschland

Rehmstr. 79 - 83, 49080 Osnabrück (Wüste)
Rehmstr. 79 - 83

• Hornhautbehandlung
  • Rhagaden-Behandlung
  • Behandlung von Nagelpilz
  • Behandlung von Fußpilz

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Osnabrück.

Mehr Informationen zu Podologische Praxis Daniela Dumitrescu in Osnabrück

Ihre kompetente Podologin in Osnabrück

Sie haben gesundheitliche Probleme mit den Füßen oder Fußnägeln und sind auf der Suche nach einem erfahrenen Podologen in Osnabrück? Dann heiße ich, Daniela Dumitrescu, Sie herzlich willkommen in meiner Praxis für Podologie in Osnabrück. Ich biete meinen Patienten unterschiedlichste Behandlungen zur Linderung ihrer Beschwerden. Diabetesgerechte Fußbehandlungen gehören ebenso zu meinem Leistungsportfolio wie die fachgerechte Entfernung von Hornhaut, Warzen und Fußpilz. Sämtliche Behandlungen führe ich sowohl in meiner Praxis als auch bei den Patienten zu Hause vor Ort durch.

Medizine Fußpflege zur Linderung diverser Beschwerden

Unsere Füße tragen uns ein Leben lang. Hierbei sind sie vielfältigen Belastungen ausgesetzt, die häufig zu gesundheitlichen Problemen führen, die oft sehr schmerzhaft sind. In diesen Fällen sollten Sie einen professionellen Podologen aufsuchen. Besonders die diabetesgerechte Fußbehandlung muss fachgerecht durchgeführt werden, um Komplikationen zu vermeiden. Doch auch die Behandlung von Nagelpilz und Rhagaden oder die Entfernung von Fußpilz, Warzen und Hornhaut sollte mit Hilfe medizinischer Fußpflege erfolgen. Vereinbaren Sie einen Termin zur individuellen Beratung.

Karte und Route: Der Weg zu Podologische Praxis Daniela Dumitrescu