• Design

Burkard Stangier GmbH

Messe- und Eventbau bundesweit

Bild: Burkard Stangier GmbH in Essen

Daniel-Eckhardt-Str. 42
45356 Essen, Ruhr (Vogelheim)

• Design
    • Ladenbau für Optiker
    • ladenbau für Ärzte
    • Ladenbau für Praxis
    • Praxiseinrichtungen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Essen, Ruhr.

Mehr Informationen zu Burkard Stangier GmbH in Essen, Ruhr

Perfektes Design für Ihren Messeauftritt

Ihre Außendarstellung ist unsere Leidenschaft! Die Burkard Stangier GmbH aus Essen ist seit 1995 kompetenter und innovativer Systemanbieter für modernen Messe-, Display- und Ladenbau. Unsere Schreiner und Tischler lassen mit ihrer Expertise und mithilfe moderner Technologien Räume nach Ihren individuellen Vorstellungen entstehen. Funktional, kreativ und perfekt im Design.

Unsere Erfahrung für Ihre Ziele – das Rundum-sorglos-Paket aus Essen

Wir unterstützen Ihre Ziele von der Beratung über die Planung bis hin zur optisch perfekten und termingerechten Umsetzung vor Ort. Egal, ob es sich um Ihre Messestandgestaltung oder um die Einrichtung Ihres Verkaufsraums oder Praxis handelt. Design und Funktionalität stehen für uns an oberster Stelle. Beim Messebau ist der zeitliche Faktor eine der größten Herausforderungen. Unsere Planer und Tischler erschaffen Ihre temporären Räume scheinbar aus dem Nichts – punktgenau und detailgetreu. Beim Ladenbau ist unser Fokus besonders auf die dauerhafte Nutzung und stärkere Beanspruchung gerichtet. Für jede Situation fertigen wir Ihre individuelle Lösung, damit Sie und Ihre Firma den perfekten Auftritt haben.

Karte und Route: Der Weg zu Burkard Stangier GmbH