• Bestatter

• Friedwald-Bestattungen
    • Beerdigungsinstitut
    • Sterbevorsorge
    • Anonyme Bestattungen

Gleichzeitig mehrere Bestatter anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Bestatter in Bochum.

Mehr Informationen zu Bestattungen Grusemann in Bochum

Würdevolle Begleitung im Trauerfall

Unser Bestattungshaus Grusemann wurde im Jahr 1969 in Bochum gegründet und wird noch heute als Familienunternehmen geführt. Uns ist es besonders wichtig, Ihnen während der schweren Trauerphase mit einer einfühlsamen Beratung zur Seite zu stehen. Um dies zu ermöglichen, nehmen wir uns ausführlich Zeit für Sie und gehen auf Ihre individuelle Situation ein. Hierfür können Sie uns rund um die Uhr erreichen. Wir kümmern uns um die Abholung und Überführung der Verstorbenen.

Unsere Bestatter bieten auch eine Bestattungsvorsorge

Wir bieten Ihnen mit unserem Bestattungsinstitut aus Bochum unter anderem die Möglichkeit, traditionelle Bestattungsformen zu wählen oder auf Alternativen zu setzen. Sie können sich über unsere Bestatter zum Beispiel für eine Beisetzung im Friedwald entscheiden. In anderen europäischen Ländern ist es zudem möglich, die Asche auf hoher See zu verstreuen. Auf Wunsch kümmern wir uns auch um die Erledigung sämtlicher Formalitäten oder nehmen uns der Bestellung der Trauerfloristik an. Einen besonderen Service stellt unsere Bestattungsvorsorge dar. Auf diese Art und Weise können Sie bereits zu Lebzeiten entscheiden, auf welche Art und Weise sie beigesetzt werden möchten.

Karte und Route: Der Weg zu Bestattungen Grusemann