• Reisebüro

• All inclusive
    • FlixBus

Mehr Informationen zu Reisebüro Pelikan in Duisburg

Ihr fachlich versiertes Reisebüro in Duisburg

Wir vom Reisebüro Pelikan in Duisburg sind Ihre ideale Adresse, wenn Sie mal wieder Urlaub machen wollen. Bei uns finden Sie ein breit gefächertes Angebot an Reisen in alle Teile der Welt. Da für uns Zuverlässigkeit und Kundenfreundlichkeit immer an oberster Stelle stehen, erhalten Sie stets eine umfassende und persönliche Beratung. Unser Anspruch ist es, Ihnen immer das passende Urlaubsziel zu bieten. Dabei arbeiten wir mit renommierten Partnern wie FlixBus zusammen, sodass Sie auf einen reibungslosen Ablauf vertrauen können.

Pauschalreisen für jeden Urlaubstyp

Egal, ob Sie ans Meer oder in die Berge fahren wollen, mit uns steht Ihrem Traumurlaub nichts im Wege. Im Vorfeld besprechen wir Ihre Wünsche und Vorstellungen ausführlich mit Ihnen. Mit unseren günstigen Pauschalreisen müssen Sie sich um nichts mehr kümmern und können sich ganz auf den Urlaub freuen. Und dank unserer All inclusive-Angebote genießen Sie eine optimale Verpflegung, die keine Wünsche offen lässt. Unsere Pauschalreisen führen Sie in Hotels, auf Kreuzfahrten oder auf Rundreisen. Und wollen Sie nochmal extra sparen, so empfehlen wir Ihnen unsere Last Minute Reisen.

Karte und Route: Der Weg zu Reisebüro Pelikan