Bild: HAUSTECHNIK REISER GbR Infrarot Natursteinheizungen in Vaterstetten
13 Bewertungen aus 3 Portalen

Heizungsinstallation

Zugspitzstr. 12, in 85591 Vaterstetten
jetzt geschlossen
Öffnet in 10 Std. 36 Min.

Sa 08:00-20:00

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Moderne Infrarot-Natursteinheizungen in Vaterstetten

Wir, die Haustechnik Reiser GbR in Vaterstetten, sind ein 2007 gegründetes Familienunternehmen, das sich auf die Installation energieeffizienter und kostengünstiger Infrarotheizsysteme spezialisiert hat. Bei uns profitieren Sie von modernster Premium-Infrarot-Heiztechnik und einer beispielhaften Vielfalt erstklassiger Natursteinsorten. Gerne beraten wir Sie ausführlich zu unseren Produkten und erläutern Ihnen alles Wissenswerte. Unsere freundlichen und zuverlässigen Mitarbeiter lassen Sie gerne an ihrem umfangreichen Fachwissen rund um den Heizungsbau und die Heizungsinstallation teilhaben.

Design-Heizplatten, Heizungsbau und Heizungsinstallation

Als Ihre Heizungsbauer stehen wir Ihnen im Sinne von Heizungsinstallationen zuverlässig zur Verfügung. Wir bieten Ihnen hochwertige Natursteinheizungen an, die nicht nur für ein optimales Raumklima sorgen, sondern gleichzeitig auch Ihre Wände verschönern. Wählen Sie aus stilvollen Heizplatten-Designs mit altägyptischer Kunst, Fossilien-Reliefs, Tiermotiven oder individuellen Foto-Prints. Jedes unserer hochwertigen Naturstein-Heizelemente ist ein Unikat, das wärmestabil, energie-ökonomisch und wartungsfrei ist. In unserem Musterhaus können Sie sich selbst einen Eindruck über die die Vielfalt unseres umfangreichen Sortimentes verschaffen. Ihre Fragen beantworten wir Ihnen selbstverständlich gleich vor Ort.

• Heizungsinstallation
  • Glasheizungen

• SY
    von Sylvia Strasser am 16.09.2018

für HAUSTECHNIK REISER GbR Infrarot Natursteinheizungen

Herr Reiser und sein Team sind eine Firma wie sie früher einmal selbstverständlich war. Pünktliches Einhalten der Termine, kompetente Beratung, sauberer und fachgerechter Einbau der Infrarotheizungen, es wird nichts aufgeschwätzt was man nicht benötigt, dazu überaus freundlich und zuverlässig. Ich kann Herrn Reiser nur wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank!

• KA
    von karinundedi am 01.06.2018

für HAUSTECHNIK REISER GbR Infrarot Natursteinheizungen

Das ist endlich mal eine Firma, mit der man rundum zufrieden sein kann. Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung, die Ausführung der Arbeiten schnell und sauber und das Preis/Leistungsverhältnis könnte nicht besser sein. Die bei uns eingebaute Naturstein-Speicherheizung ist eine echte Alternative zu Öl oder Gas und bietet sich bei Nachtspeicheröfen als Austausch an. Diese Firma kann man vorbehaltlos empfehlen.

• RO
    von [email protected] am 06.02.2018

für HAUSTECHNIK REISER GbR Infrarot Natursteinheizungen

Wir waren mit Haustechnik Reiser fachlich und menschlich mehr als zufrieden. Ruhige und informative Beratungsgespräche mit größtem, umfangreichen Fachwissen, ausführlichste Produktbeschreibungen und weitsichtige Empfehlungen! Absolut 1 a, bei Bedarf auf jeden Fall sehr gerne wieder, da Preis-Leistung 1a!

• HE
    von Heinzl123 am 18.01.2018

für HAUSTECHNIK REISER GbR Infrarot Natursteinheizungen

Mit der Infrarotheizung und dem Service von Haustechnik Reiser waren wir total zufrieden

von Kunde vor Ort 3 am 04.01.2019

für HAUSTECHNIK REISER GbR Infrarot Natursteinheizungen

Zuverlässige und kompetente Beratung. Preis/Leistungsverhältnis optimal und top Qualität, was will man mehr. Poehli

von Kunde vor Ort 2 am 12.12.2018

für HAUSTECHNIK REISER GbR Infrarot Natursteinheizungen

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Auf Reiser ist Verlass. P. Regensburger

von Kunde vor Ort 1 am 21.11.2018

für HAUSTECHNIK REISER GbR Infrarot Natursteinheizungen

Herr Reiser hat uns mit der Naturstein-Infrarot-Heizung von Anfang bis Ende tipptopp betreut und wir sind sehr zufrieden. Annett Reimann

Mehr Bewertungen auf 11880.com