• Maler

Ihr Ansprechpartner für fachmännisch durchgeführte Malerarbeiten

Bild: Wellmann GmbH in Essen

Ausreichend

Charlottenweg 71
45289 Essen, Ruhr (Burgaltendorf)
  • In den Bewertungen für Wellmann GmbH

• Maler
    • Malerarbeiten
    • Gebäudefachtrocknung
    • Fußbodenverlegungen
    • Wärmedämmung
    • Trockenbau

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Essen, Ruhr.

Mehr Informationen zu Wellmann GmbH in Essen, Ruhr

Professionelle Sanierung und Renovierung Ihrer Immobilien von Ihrem Fachbetrieb in Essen

Der Malerbetrieb Wellmann GmbH in Essen hält eine breite Palette an handwerklich hochwertigen Dienstleistungen für Sie bereit. Von der professionellen Gebäudefachtrocknung bis zur effizienten Wärmedämmung erledigen unsere qualifizierten Facharbeiter für unsere Kunden alle Arbeiten termingerecht und in hoher Qualität. Wir beraten Sie gerne ausführlich und kompetent in einem unverbindlichen Gespräch!

Wir verschönern Ihr Objekt nach Ihren Wünschen

Als versierter Maler- und Lackiererbetrieb gestalten wir Ihre Räume ganz nach Ihren individuellen Vorstellungen. Wir planen gemeinsam mit unseren Kunden die stilvolle Farbgebung ihrer Wände und Decken. Unser geschultes Personal führt für Sie auch die Gebäudefachtrocknung routiniert und flexibel aus. Egal, ob in Ihren privaten oder gewerblichen Objekten, wir sorgen mit unserem Know-how und unseren modernen Entfeuchtungsanlagen für eine effektive Regulierung Ihres Schadens. Außerdem verlegen wir Fußböden wie Laminat, Parkett oder Fliesen akkurat und kümmern uns auch um die Entfernung Ihrer alten Bodenbeläge. Beim Trockenbau montieren wir Wände und installieren Ihre Deckenbekleidungen fachgerecht. Durch unsere Wärmedämmungsmaßnahmen können Sie darüber hinaus Ihre Heizkosten erheblich senken und zudem umweltschädliche CO2-Emissionen reduzieren.

Karte und Route: Der Weg zu Wellmann GmbH