• Flughafentransfer
  • Fahrdienst

Ruhrtransfair Personentransfer + mehr Andreas Lerch und Ralf Hoffmann

Personentransfer, Flughafentransfer, Fahrdienst und Krankenfahrten: kompetent und zuverlässig

Bild: Ruhrtransfair Personentransfer + mehr Andreas Lerch und Ralf Hoffmann       in Bochum

Gut

• Arztfahrten

Kontakte

Andreas Lerch Herr

Ralf Hoffmann Herr

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bochum.

Mehr Informationen zu Ruhrtransfair Personentransfer + mehr Andreas Lerch und Ralf Hoffmann in Bochum

Ihr professioneller Fahrdienst aus Bochum

Mit unserem Betrieb Ruhrtransfer nehmen wir die Personenbeförderung von Bochum aus im gesamten Ruhrgebiet vor. Wenn Sie einen Flughafentransfer zu einem der Airports in der Region oder einem anderen Ziel benötigen, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Ganz gleich, ob Sie zum Flughafen Dortmund, Düsseldorf oder Köln gebracht werden wollen, wir bringen Sie stressfrei dorthin. Zusammen mit den Verantwortlichen für unsere Firma, Andreas Lerch und Ralf Hoffmann, kümmern wir uns als geschulte Chauffeure um Ihr sicheres und pünktliches Ankommen. Unsere hervorragend ausgestatteten Fahrzeuge gewährleisten Ihnen einen angenehmen Komfort während der Fahrt. Dank unserer Festpreise können Sie bei uns auf ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis vertrauen.

Zuverlässige Personenbeförderungen wie Flughafenfahrten und mehr

Neben Flughafentransfers, die wir auch nach Münster, Weeze und Paderborn für Sie im Angebot haben, fahren wir weitere Ziele zum vorher festgelegten Preis an. Auch wenn Sie sperriges Gepäck wie Ihre Golf- oder Skiausrüstung mitnehmen möchten, ist dies möglich. Wir bitten Sie um eine vorherige Anmeldung bei unserem Fahrdienst. Buchen Sie unser Flughafentaxi für Ihren nächsten Transfer!

Karte und Route: Der Weg zu Ruhrtransfair Personentransfer + mehr Andreas Lerch und Ralf Hoffmann