• Asia Imbiss

Asia Imbiss in Würzburg

Martinstr. 2
97070 Würzburg (Altstadt)
  • In den Bewertungen für Sumo Sushi Bar
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 8 Portalen.

• Asia Imbiss
    • Fast Food
    • Partyservice
    • China-Imbiss
    • Japanische Spezialitäten
    • Sushi-Restaurants

Mehr Informationen zu Sumo Sushi Bar in Würzburg

Produktinfos

Wir bieten unseren Kunden in Würzburg seit 2009 die komplette Vielfalt, frische Zubereitung und schmackhafter Tradition die unsere asiatische Küche zu bieten hat. Neben unseren sehr beliebten Running-Sushis und den immer frisch vor den Augen der Gästen hergestellten Speisen sind nicht nur ein Gaumenschmaus, sondern auch ein optischer Leckerbissen.

Fast Food - Asiatisch frisch und lecker

Wir sind mehr als nur ein China-Imbiss - seit 2009 bieten wir unseren Gästen im Raum Würzburg original japanische Spezialitäten nach traditionellen Rezepturen an. Unsere Gäste können sich in unserem Lokal kulinarisch von uns verwöhnen lassen, aber auch gerne unseren Zustell- oder Partyservice in Anspruch nehmen.
    Die ganze Vielfalt asiatischer Küche - traditionell zubereitet
    Unser Speisenangebot reicht von Klassikern der asiatischen Küche und gängigen Arten von Sushi bis hin zu kreativen Neukreationen unserer Köche. Lernen Sie unsere vielen verschiedenen Spezialitäten am Besten beim Running Sushi kennen. Wählen Sie von unserem Fast Food - Asiatisch die Gerichte aus, die Ihnen schmecken und sparen sie dabei auch noch mit unserem Rabatt-Angebot!

Karte und Route: Der Weg zu Sumo Sushi Bar