• Restaurant
  • Gaststätte

Gastätte u. Restaurant Rademacher - Gutbürgerliche Küche

Ein Restaurant zum Entspannen und für gemütliche Feierlichkeiten

Bild: Gastätte u. Restaurant Rademacher - Gutbürgerliche Küche       in Duisburg

Gut

Holtener Str. 378
47167 Duisburg (Röttgersbach)
  • In den Bewertungen für Gastätte u. Restaurant Rademacher - Gutbürgerliche Küche
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

• Restaurant
    • Gutbürgerliche Küche
    • Biergarten
    • Festräume
    • Buffet

Mehr Informationen zu Gastätte u. Restaurant Rademacher - Gutbürgerliche Küche in Duisburg

Bei uns finden Sie einen Platz zum Wohlfühlen

Unser Restaurant in Duisburg bietet Ihnen herzhafte gutbürgerliche Küche. In unserer gemütlich eingerichteten Gaststätte servieren wir Ihnen liebevoll zubereitete Klassiker. Sie suchen einen Ort für Ihre Feierlichkeiten? Wir richten Feste nach Ihren Wünschen aus. In unserem Restaurant finden Sie eine ruhige und freundliche Atmosphäre, die bei Bestattungen einen gemeinsamen Rückzugsort für die Anwesenden bietet. Damit Sie Bestattungen in einem angemessenen Rahmen feiern können, stellen wir Ihnen die ganze Gaststätte bereit und sorgen für Ungestörtheit.

Ein Restaurant zum Entspannen und gemütlichen Feiern

Genießen Sie einen entspannten Abend in unserer Gaststätte in Duisburg und lassen Sie sich mit Köstlichkeiten verwöhnen. Das gemütliche Ambiente eignet sich gut für Feierlichkeiten. Zahlreiche Parkplätze gehören direkt zu unserer Gaststätte und stehen Ihnen und Ihren Gästen zur Verfügung. So sind auch größere Familienfeiern, zum Beispiel anlässlich von Bestattungen, bei uns einfach durchführbar. Bei der Planung der Feier folgen wir Ihren Vorstellungen. Sollten Sie eine unkomplizierte Vorbereitung wünschen, können Sie von unserer langjährigen Erfahrung profitieren. Nicht nur nach Bestattungen können Sie in unserem Restaurant speisen. Auch andere Feiern, wie Jubiläen und Geburtstage begleiten wir mit unserer gutbürgerlichen Küche. Unsere Kegelbahnen entsprechen den geforderten Standards. Sie müssen kein Kegelklubmitglied sein, um hier Spaß zu haben. Die Regeln sind schnell gelernt. Schnuppern Sie doch mal herein! Wir veranstalten für Sie übrigens auch Kindergeburtstage. Neben leckerer Verköstigung gibt es mit unseren Kegelbahnen bei Kindergeburtstagen tolle Unterhaltung.

Karte und Route: Der Weg zu Gastätte u. Restaurant Rademacher - Gutbürgerliche Küche