Bild: Kochbeck Immobilien Dresden       in Dresden
218 Bewertungen aus 5 Portalen

Immobilienmakler

Kochbeck Immobilien Dresden

Hugo-Junkers-Ring 11, in 01109 Dresden (Industriegebiet Klotzsche)
jetzt geschlossen
Öffnet in 6 Std. 38 Min.

Termine nach Vereinbarung.

"Immobilienmakler aus Leidenschaft"

Ausgezeichnet u.a. von ImmobilienScout24 zum 6mal in Folge "Premium Partner" von 2013 - 2018, der WirtschaftsWoche "Deutschlands beste Immobilienprofis 2014" sowie vom FOCUS "TOP Immobilienmakler 2013". Wir sind Ihr zuverlässiger Partner bei Verkauf und Vermietung von Wohnimmobilien in Dresden und Umgebung. Nutzen Sie unsere Kompetenz für eine zeitnahe und erfolgreiche Vermittlung. Bei uns beraten und betreuen Sie qualifizierte Immobilienprofis. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung auf dem Immobilienmarkt. Wir besitzen die umfangreichen Marktkenntnisse, die für die schnelle und korrekte Vermittlung einer Immobilie unumgänglich sind. Unser Ziel ist die erfolgreiche und stets zufriedenstellende Vermittlung zwischen Eigentümer und Interessent. Weitere Informationen als auch unsere Referenzen finden Sie u.a. auf unserer Homepage unter www.kochbeck-immobilien.de Wir beraten Sie gerne in allen Fragen rund um Ihre Immobilie.

Ihr Partner in Sachen Immobilie

Sie suchen einen erfahrenen und kompetenten Immobilienmakler in und um Dresden? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Unser Unternehmen Kochbeck Immobilien Dresden ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um den Verkauf oder die Vermietung von Immobilien geht. Ein freundliches Team aus qualifizierten Profis betreut und berät Sie bei allen Aspekten, die ein Immobilienverkauf sowie eine Immobilienvermietung mit sich bringt. Individuell und auf Ihre Wünsche zugeschnitten sorgen wir für eine schnelle und korrekte Vermittlung Ihrer Immobilie. Vereinbaren Sie gern einen Termin mit uns und lassen Sie sich von uns unverbindlich beraten.

Ihr Immobilienspezialist in Dresden

Unser Unternehmen Kochbeck Immobilien Dresden überzeugt mit langjähriger Erfahrung bei Verkauf und Vermietung von Häusern, Wohnungen und Grundstücken. Bei uns stehen eine persönliche Betreuung und Beratung an erster Stelle. Profitieren Sie von unserer kompetenten Beratung und Vermittlung. Unsere Immobilienmakler erläutern Ihnen die Marksituation und beraten Sie bei allen aufkommenden Fragen. Selbsverständlich übernehmen wir auch die sorgfältige Vorbereitung und Abwicklung des notariellen Kaufvertrages. Verlassen Sie sich ganz auf unseren reibungslosen und professionellen Service.

• Immobilienmakler

Dokumente

• JO
    von Jonas-A. am 22.09.2017

für Kochbeck Immobilien Dresden

Das sind echte Profis. Ich wurde bei meinem Hauskauf super unterstützt und bin ihnen sehr dankbar für ihre tolle Betreuung. Für mich das beste Immobilienbüro in der Gegend.

• PA
    von Paul Mü am 14.09.2017

für Kochbeck Immobilien Dresden

Sehr freundliche Beratung. Vermittlung war erfolgreich. Empfehlenswert.

• MA
    von Martin_111 am 08.09.2017

für Kochbeck Immobilien Dresden

Tolle Immobilien und super nette Beratung. Man bemühte sich sehr etwas zu finden, was meinen Ansprüchen gerecht war. Demzufolge verdiente 5 Sterne.

• SI
    von Sigmar_1973 am 30.08.2017

für Kochbeck Immobilien Dresden

Vielen Dank für ihre Bemühungen bei der Suche nach unserem Eigenheim. Alles lief nach unseren Vorstellungen und uns wurden mehrere schöne Objekte angeboten unter denen sich letztendlich unser Traumhaus befand. Herr Kochbeck stand uns bei Fragen immer zur Seite. Gerne empfehlen wir sie weiter!

• SI
    von Simon_114 am 21.08.2017

für Kochbeck Immobilien Dresden

Wir waren auf der Suche nach einem Käufer für unsere Eigentumswohnung, als wir uns mit Herrn Kochbeck in Verbindung setzten. Vielen Dank für ihre Fachkompetenz und ihre professionelle Betreuung. Gerne empfehlen wir das Immobilienbüro Kochbeck weiter und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Mehr Bewertungen auf 11880.com