5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,98 43 Bewertungen auf 3 Portalen

SP Personaltraining

GESUND, STARK, SCHÖN UND FIT DURCH BEWEGUNG – IN JEDEM ALTER!

Hagenbeckstr. 22, 45143 Essen (Altendorf) SP Personaltraining
Ernährung Ernährungsberatung Massage
Bei uns Platz 3 Ernährung in Essen
  • Training
  • Ziel

Icon: meinungsmeister.de meinungsmeister.de
von Meinungsmeister am 14.04.2022 5,0 Sterne
Für die Vorbereitung auf einen Sporttest habe ich mit Sergiy trainiert. Das Training hat mir sehr vi... Bewertete Kriterien: Angebot: 5.0, Beratung: 5.0, Preis/...Leistung: 5.0
von Meinungsmeister am 14.01.2021 5,0 Sterne
Für mich der beste Trainer. Mit 54 Jahren, vielen chronischen orthopädischen Vorgeschichten und akut... Bewertete Kriterien: Angebot: 5.0, Beratung: 5.0, Preis/...Leistung: 5.0
von Meinungsmeister am 21.08.2020 5,0 Sterne
Sergiy ist Trainer für ein wöchentliches Fitness Angebot in unserer Firma. Trotz unterschiedlicher F... Bewertete Kriterien: Angebot: 5.0, Beratung: 5.0, Preis/...Leistung: 5.0
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024
von GoLocal am 13.09.2023 4,0 Sterne
Sehr sympathischer Kontakt, leider hat es aus persönlichen Gründen nicht funktioniert und ich konnt......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 07.11.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Ernährung Ernährungsberatung Massage Massagepraxis Personaltraining

Mehr Informationen zu SP Personaltraining

Willkommen auf meiner Webseite. Mein Name ist Sergiy und es freut mich sehr Sie hier zu sehen!

Wenn es Ihnen darum geht, sich wieder gut im eigenen Körper zu fühlen, eine höhere Leistung im Sport und im Alltag zu erbringen, ständig die positiven Körperveränderungen im Spiegel zu beobachten, dann sind Sie hier genau richtig!

Ich würde mich freuen, Sie kennenzulernen – melden Sie sich gerne bei mir.

Personal Training

Was erwartet Sie als Kunde?

Individualität: Sie erhalten eins zu eins Trainingsbetreuung. Es wird ein auf Ihre persönlichen Ziele zugeschnittenes Trainingsprogramm entwickelt, in dem Ihr Leistungsniveau, Trainingshäufigkeit und Ihre Sportvorlieben berücksichtigt werden.

Flexibilität: Nach Absprache mit dem Trainer bestimmen Sie selbst den Ort und die Uhrzeit des Trainings: ob zu Hause, draußen, im Büro oder im Gym.

Analyse: mit Hilfe von regelmäßigen (Fitness-)Tests, Re-Tests und Messungen wird Ihr Fortschritt dokumentiert und ausgewertet.

Ernährungsberatung: als Begleitung zum effektiven Training erhalten Sie kontinuierliche Unterstützung bei Fragen rund um das Thema Ernährung (Ernährungscoaching).

Wie sieht der Ablauf aus?

Das erste Beratungsgespräch ist für Sie unverbindlich und kostenlos. Es kann an einem beliebigen Ort stattfinden (Zuhause, Büro, Cafe etc.). Hier werden Ihre ersten Ziele und Erwartungen besprochen und die wichtigsten Informationen (anthropometrische Daten, Gesundheitszustand, Gewohnheiten usw.) in einem Anamnesebogen dokumentiert. Ausgehend von der Ist-Situation (Trainingsniveau, zeitliche Kapazitäten) wird umgehend ein mögliches Trainingskonzept vorgeschlagen. Gemeinsam werden organisatorische Fragen beantwortet (Wann? Wo? Wie oft?).

Sollte in diesem Gespräch eine passende Grundlage für weitere Zusammenarbeit gefunden werden, so vereinbaren wir einen ersten Trainingstermin, bei dem auch der Ist-Check und eventuelle Abmessungen erfolgen.

Trainingsschwerpunkte

Mit diesen Ideen bleibt Ihr Training effizient, immer abwechslungsreich und dennoch übersichtlich:

Muskelaufbau

Ausdauertraining

Core Training (Wirbelsäulengymnastik)

Beweglichkeitstraining

Functional Training

Entspannung (Autogenes Training, Progressive Muskelrelaxation)

Schwimmtraining

Was erwartet Sie im Training?

Jeder Mensch ist anders und bringt eigene Voraussetzungen und Ziele mit. Gerade das macht die Arbeit eines Personal Trainers für Sie interessant. Uns steht ein Arsenal an vielfältigen Trainingsmethoden und -Konzepten zur Verfügung, die im Personal Training ganz gezielt ihre Anwendung finden.

Ernährungsberatung

Stoffwechselanalyse – Dynostics Nutrition

Vermeiden Sie unnötiges Leiden durch radikale Diäten und Hungern, das Ihrem Stoffwechsel schaden könnte. Erfahren Sie durch eine moderne Innovation was Ihr Körper tatsächlich braucht.

Im Rahmen einer Atemgas-Diagnostik wird Ihr aktueller Stoffwechsel mit dem Atemanalysegerät gemessen. Sie erfahren:

– wie hoch Ihr aktueller Grundumsatz ist

– wie hoch Ihr persönlicher Leistungs- und Gesamtumsatz ist

– wie viel % Kohlenhydrate, Fette und Eiweiße ihr Körper verbrennt

Darauf aufbauend wird Ihr individueller Ernährungsplan erstellt. Zudem erhalten nützliches Wissen, Empfehlungen und Tipps für ein hocheffektives und ganzheitliches Körpermanagement.

Es handelt sich dabei um eine Fitness- und Sport-orientierte Ernährungsberatung und nicht um eine medizinische Beratung oder Untersuchung.

Körperfettmessung

Erfahren Sie Ihren Körperfettanteil anhand einer Kalipermessung mit der Fettzange. Mit Hilfe der 7-Falten-Methode wird zusätzlich Ihre aktuelle Fettmasse sowie fettfreie Masse ermittelt.

Auf der Basis der Messung erhalten Sie individuelle Vorschläge und Strategien, um Ihr Wunschgewicht zu erreichen. Zum Beispiel: so und so viele Kilos Fett abnehmen und so und so viele Kilos Muskulatur aufbauen, um auf den gewünschten Körperfettanteil zu kommen. Bei wenig trainierten Personen sind beide Prozesse (Fettreduktion und Muskelaufbau) gleichzeitig möglich – eine Ernährungsoptimierung und Krafttraining vorausgesetzt.

Für Leistungssportler kann es wichtig sein, zu wissen, welche Veränderungen an der Körperzusammensetzung noch vorgenommen werden müssen, um in die angestrebte Gewichtsklasse oder an den vorgegebenen Körperfettanteil zu kommen.

Online Training

Aufgrund der aktuellen Lage ist das Training nicht für alle und nicht überall durchführbar.

Allen Interessierten wird die Online-Betreuung für Zuhause angeboten.

Home Fitness Workouts für alle Niveaus und Altersgruppen:

• Übungen mit eigenem Körpergewicht

• Übungen mit Kleingeräten (Gummibänder, Kurzhatleln, Kettlebells etc.)

• Core Training (Bauch und Rücken Muskulatur)

• Intervall functional training (HIIT, Tabata, Volumentraining etc.)

• Stretching

Die Betreuung erfolgt per Videokonferenz (zum Beispiel in Skype oder Zoom) nach einer kurzen Besprechung und Anamnese.

Auf Wunsch: Ernährungsberatung.

Betreuung auf Deutsch, English, Russisch

Massage

Professionelle mobile Massage an Ihrem Wunschort:

• Zuhause

• im Büro / Firma / Hotel

• auf Veranstaltungen

Leistungen:

• Klassische Massage (Rücken, Nacken; Arme und Beine)

• Rückenmassage intensiv (ideal bei starken Rücken- und Nackenverspannungen)

• Faszienmassage mit Blackroll oder Blackball

• Sportmassage (vor oder nach intensiven körperlichen Anstrengungen)

• Fußreflexzonenmassage

Die Massage wird auf einer mobilen Massageliege (optional auf einem Massagestuhl) durchgeführt.

Nettopreise für Massagen ab 45 Minuten Massagezeit:

• bis 60 Minuten Massage = 90 Euro (inkl. Anfahrt)

• bis 120 Minuten Massage = 160 Euro (inkl. Anfahrt)

• Anfahrt außerhalb von Essen = ab 10 Euro

Individuelle Dienstleistungen als Personal Trainer und Ernährungsberater in Essen

Als kompetenter Personal Trainer in Essen biete ich Ihnen verschiedene Dienstleistungen wie Fitness sowie Massagen. Seit 2012 arbeite ich in diesem Bereich. Mehrere Qualifikationen als Sportwissenschaftler, Masseur und Trainer für Aqua Fitness sowie Wirbelsäulengymnastik runden mein Berufsprofil ab. Vorab berate ich Sie gerne in einem persönlichen Erstgespräch.

Personal Training und Entspannung für Körper und Geist

Meine Leistungen und Trainingsschwerpunkte gliedern sich in mehrere Bereiche. Zum einen geht es um den Bereich Muskelaufbau mithilfe von Geräten und Bewegungsabläufen. Das Ausdauertraining steht ebenfalls im Mittelpunkt meiner Kurse. Zudem biete ich Ihnen zielgerichtete Wirbelsäulengymnastik und Beweglichkeitstraining an. Aber auch die Entspannung mittels autogenem Training sowie wohltuenden Massagen soll nicht zu kurz kommen. Letztere können Sie gerne an Ihrem Wunschort, ob zu Hause oder im Büro, genießen. Nicht zuletzt unterstütze ich Sie oder Ihre Kinder beim Schwimmenlernen. Bei weiteren Fragen und Wünschen freue ich mich auf Ihren Anruf und mache Ihnen gerne ein persönliches Angebot.

SP Personal Training

Karte und Route: Der Weg zu SP Personaltraining