Bild: Oliver Herter Praxis für ganzheitliche Therapie in Freiburg
52 Bewertungen aus 3 Portalen

Heilpraktiker

Oliver Herter Praxis für ganzheitliche Therapie

Christaweg 52, in 79114 Freiburg (Haslach)
jetzt geschlossen
Öffnet in 7 Std. 42 Min.

Sa 08:00-14:00

• Heilpraktiker

• AJ
    von AJ Crossfit am 07.11.2018

für Oliver Herter Praxis für ganzheitliche Therapie

Meiner Freundin und mich hat der Therapie-Ansatz von Oliver Herter interessiert und schließlich auch vollends überzeugt! Wir kamen mit kleineren Verspannungen und Zipperlein zu Oliver. Nach einer ausführlichen Analyse hat er in seiner Behandlung verschiedene Therapiekonzepte verknüpft und hat auch eine ältere Schulterverletzung in nur einer Sitzung damit perfekt behandelt und verschwinden lassen! Einfach nur fantastisch so einen Therapeuten namens Oliver zu kennen und sich von ihm bei Bedarf behandeln lassen zu können! Auch steht er immer gerne mit Tipps und Ratschläge einem zur Seite! Vielen Dank für deine Mühen und deine Passion mit deiner Arbeit! Liebe Grüße, Alex & Nadja

• MA
    von Maurice Duile am 06.11.2018

für Oliver Herter Praxis für ganzheitliche Therapie

Nach über einem Jahr mit Problemen im unteren Rücken, unzähligen enttäuschenden Besuchen bei Orthopäden, habe ich mich für einen Besuch in Olivers Praxis entschieden. Beim ersten Treffen hat mir Oliver durch Anwendung von Chiropraktik geholfen meine Körperstatik wieder herzustellen/auszurichten. Danach war der Schmerz schon fast vergessen. Ich habe ihn dann noch mehrere Male besucht und er hat mich durch kleinere Nachkorrekturen, Auflockerung der Muskulatur durch Triggerpunkttherapie, Quaddeln und durch Hinweise auf geeignete Kraft- und Dehnübungen bei der Beseitigung meiner Probleme unterstützt. Ich kann Oliver uneingeschränkt empfehlen und ärgere mich im nachhinein, dass ich meine Behandlung bei Ihn erst nach einem Jahr begonnen habe. Seine breitgefächerte Erfahrung im Sportbereich, kombiniert mit seinen sehr umfangreichen Behandlungsmethoden haben bei mir zum Erfolg geführt. Zudem funktioniert die Terminvereinbarung auch sehr unkompliziert und flott und während der Behandlung merkt man, dass er mit 100% bei der Sache ist und genau weiß was er macht. Vielen Dank für deine Hilfe :)

• ST
    von st.huber am 09.08.2017

für Oliver Herter Praxis für ganzheitliche Therapie

Oliver versteht mit seinen vielseitigen Behandlungsmethoden (Akupunktur, Triggerpunkttherapie, Chiropraktik, Quaddeltherapie, etc.) bei den Wehwehchen des Alltags Abhilfe zu schaffen, seien es nun Knie-, Rücken- oder sonstige Schmerzen. Sein Therapieansatz hört da aber nicht auf, sondern er gibt zusätzlich noch Ratschläge - quasi in Rezeptform - wie man sich selbst helfen kann um zu verhindern, dass die Beschwerden wieder kommen. Wem das noch nicht reicht, für den bietet Oliver ein eigenes gecoachtes Trainingsprogramm an, das den ganzen Körper fordert und fördert. Ich kann wirklich nur Empfehlen Oliver mal einen Besuch abzustatten. Im Gegensatz zu anderen Physiotherapeuten u.ä. die ich schon besucht habe, habe ich mich bei Oliver nie nur als Patient oder Termin gesehen.

• Profilbild von Claudia E.
    von Claudia E. am 08.08.2017

für Oliver Herter Praxis für ganzheitliche Therapie

Nach vielen Monaten mit Schulterschmerzen ,die mir tägliche Kopfschmerzen, nachts taube Finger und ein unmögliches Schlafen auf der rechten Seite und damit viele schlaflose Stunden bereitete,riet mir ein Arzt zur OP. "Man müsse aufmachen,um genau zu sehen,wo das Problem liegt." Jegliche Physiotherapie hat bisher dahin auch nicht geholfen. Auf Empfehlung habe ich mir daraufhin einen Termin in der Praxis bei Oliver Herter gemacht. Mit gezielter Chiropraktik, Akupunktur und Triggerpunktbehandlung bin ich nun endlich wieder schmerzfrei - ganz ohne OP. Zudem haben mich seine positive und zuversichtliche Art schnell spüren lassen,dass meine Schulter sich in den richtigen Händen befindet. Ich kann nur DANKE sagen und diesen hervorragenden Therapeuten weiterempfehlen! C.E.aus H.

Mehr Bewertungen auf 11880.com