Mehr Informationen zu Gemeinschaftspraxis Dr. med. Susanne Verholen & Dr. med. Angelika Fiedler - Dr. Verholen in Krefeld

Ihre fachkundige und freundliche Gemeinschaftspraxis in Krefeld

Sie suchen einen kompetenten Allgemeinarzt, der sich ausreichend Zeit für die Patienten nimmt. Dann sind Sie in unserer Gemeinschaftspraxis in Krefeld genau richtig. Unsere Praxisleiterinnen Dr. Susanne Verholen und Dr. Angelika Fiedler gewährleisten Ihnen als erfahrene Ärztinnen für Innere Medizin ein umfangreiches und fundiertes Fachwissen. In unseren modern ausgestatteten Räumlichkeiten erwartet Sie eine wirkungsvolle und schonende Behandlung. Regelmäßig nehmen unsere Allgemeinärztinnen an Fortbildungen teil, um immer auf dem aktuellen Stand der medizinischen Forschung zu sein. Selbstverständlich kümmern wir uns um Patienten aller Kassen.

Wir behandeln Sie mit Sorgfalt und Präzision

Als Allgemeinärztinnen bieten wir eine große Bandbreite an Untersuchungs- und Behandlungsleistungen an. Ganz gleich, ob EKG, Ultraschall oder Lungenfunktionsprüfungen, wir gewährleisten mit unseren gründlichen Analysen, dass selbst kleinste Krankheitserscheinungen erkannt werden. Auch Impf- und Allergieberatungen können Sie in unserer Gemeinschaftspraxis in Anspruch nehmen. Gründliche und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen zählen ebenfalls zu unseren Leistungen. Unsere Ärztinnen für Innere Medizin bieten natürlich auch umfassende Therapieleistungen an. Neben der Schulmedizin greifen wir hier auch auf die Naturheilkunde zurück.