Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
2656 Bewertungen auf 6 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die überwiegende Mehrheit der Gäste ist sehr zufrieden: Besonders Lage, Service, Zimmerkomfort und die Küche werden gelobt. Kritik gibt es vor allem am hohen Frühstückspreis sowie am fehlenden Aufzug. Insgesamt überwiegen die positiven Eindrücke deutlich.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Top Lage am Hafen Häufigkeit:
Viele Gäste loben die zentrale, malerische Lage direkt am Hafen und in der Nähe des Ozeaneums.
Freundlicher Service Häufigkeit:Das Personal wird häufig als sehr hilfsbereit, zuvorkommend und herzlich beschrieben.
Komfortable, saubere Zimmer Häufigkeit:Die Zimmer werden als gemütlich, sauber und gut ausgestattet beschrieben, viele Gäste schwärmen von der Aussicht.
Leckeres Frühstück & Restaurant Häufigkeit:Das Frühstücksbuffet und die Küche werden vielfach als schmackhaft, frisch und abwechslungsreich hervorgehoben.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Häufigkeit:Einige Bewertungen betonen, dass Preis und gebotene Leistung gut zusammenpassen.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Hoher Frühstückspreis Häufigkeit:
Mehrere Gäste empfinden den Preis von 18,50 Euro pro Person für das Frühstück als zu teuer.
Fehlender Aufzug & Treppen Häufigkeit:Das Hotel hat keinen Aufzug, was für mobilitätseingeschränkte Gäste und bei höheren Zimmern beschwerlich ist.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
golocal.de
4,00
(eine Bewertung)
(1)
Verteilung
Booking.com
4,33
(1680 Bewertungen)
(1680)
Verteilung
google.de
4,50
(714 Bewertungen)
(714)
Verteilung
HolidayCheck.de
4,44
(147 Bewertungen)
(147)
Verteilung
TripAdvisor.de
4,10
(111 Bewertungen)
(111)
Verteilung
HRS.de
3,98
(3 Bewertungen)
(3)
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Hiddenseer Hotel
Anschrift
Telefon
Homepage
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden