Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
1031 Bewertungen auf 6 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Bewertungen zeichnen ein überwiegend positives Bild: Besonders Service, Frühstück und Sauberkeit werden häufig gelobt. Kritik gibt es vereinzelt an WLAN, einzelnen Serviceausreißern sowie am Zustand einzelner Zimmer.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundlicher Service Häufigkeit:
Viele Gäste loben das sehr zuvorkommende, hilfsbereite und herzliche Personal an Rezeption und im Restaurant.
Leckeres Frühstück Häufigkeit:Das Frühstücksbuffet wird häufig als reichhaltig, frisch und geschmackvoll beschrieben – ein echtes Highlight für die Gäste.
Saubere und gepflegte Zimmer Häufigkeit:Die Zimmer werden überwiegend als sauber, ordentlich und geschmackvoll eingerichtet wahrgenommen.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Häufigkeit:Mehrere Bewertungen heben das faire Preisniveau und die großzügigen Portionen im Restaurant hervor.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Schwaches WLAN Häufigkeit:
Einige Gäste berichten von sehr langsamen oder gar nicht vorhandenen Internetverbindungen, die das Arbeiten erschweren.
Unfreundlicher Empfang / Serviceausreißer Häufigkeit:Einzelne Bewertungen kritisieren unhöfliches Verhalten bei Check-in oder Veranstaltungen sowie mangelhafte Reaktion auf Beschwerden.
Zimmer- und Hotelzustand Häufigkeit:Vereinzelt werden veraltete, schlecht gewartete Zimmer mit Mängeln wie Schimmel, defekten Möbeln oder fehlender Klimaanlage beschrieben.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
google.de
4,40
(583 Bewertungen)
(583)
Verteilung
Booking.com
4,29
(340 Bewertungen)
(340)
Verteilung
TripAdvisor.de
4,20
(52 Bewertungen)
(52)
HolidayCheck.de
4,76
(30 Bewertungen)
(30)
Verteilung
HRS.de
4,33
(22 Bewertungen)
(22)
Yelp.de
3,50
(4 Bewertungen)
(4)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Hotel Residenz Babenhausen Gmb
Anschrift
Telefon
Fax
Öffnungszeiten
Links
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden