Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
30 Bewertungen auf einem Portal
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Bewertungen zeichnen ein gemischtes Bild: Während ein Teil der Kundschaft die kompetente und freundliche Beratung schätzt, kritisieren andere vor allem die schlechte Erreichbarkeit, unzureichenden Service und einzelne Erlebnisse von Diskriminierung. Insgesamt überwiegen die positiven Stimmen zur Beratung, doch Verbesserungen in Serviceorganisation und Kommunikation wären wünschenswert.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Kompetente und freundliche Mitarbeiter/-innen Häufigkeit:
Viele Kund/-innen loben die hohe fachliche Kompetenz und die freundliche Art der Mitarbeitenden.
Zuverlässige Beratung und Betreuung Häufigkeit:Langjährige Kundschaft hebt die verlässliche Beratung und persönliche Betreuung über die Jahre hervor.
Reibungsloser Konto- und Servicewechsel Häufigkeit:Der Wechsel des Girokontos sowie weiterer Services wurde von einzelnen Kund/-innen als unkompliziert beschrieben.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Schwache Erreichbarkeit & Kommunikation Häufigkeit:
Mehrere Bewertungen kritisieren, dass die Bank telefonisch kaum erreichbar sei und Informationen nicht klar vermittelt würden.
Unzureichender Service am Schalter Häufigkeit:Wartezeiten, fehlende Hilfestellung und unfreundliches Verhalten am Service- oder Schalterplatz sorgen für Unmut.
Unpassende Öffnungszeiten Häufigkeit:Die Öffnungszeiten werden als wenig arbeitnehmerfreundlich empfunden; Termine sind für Berufstätige schwer zu realisieren.
Mangelnde Wertschätzung einzelner Kund/-innen Häufigkeit:Eine Kundin berichtet, sich aufgrund ihres Aussehens nicht ernst genommen und diskriminiert gefühlt zu haben.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
google.de
2,90
(30 Bewertungen)
(30)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Baden-Württembergische Bank AG Fil. Bernhausen
Anschrift
Telefon
Fax
Homepage
Öffnungszeiten
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden