+5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

pitstop.de GmbH

Autoteil Reifenhändler Autozubehör
4,40

121 Bewertungen auf 3 Portalen

Übersicht

Verteilung der Bewertungen

4,40 Gut
Sterneverteilung

121 Bewertungen auf 3 Portalen

cylex.de golocal.de google.de
5 Sterne
78%
4 Sterne
6%
3 Sterne
2%
2 Sterne
6%
1 Sterne
8%
In den letzten 12 Monaten
Icon Positiv: 5 Icon Neutral: 0 Icon Negativ: 1
Zeitlicher Verlauf der Gesamtbewertungen
Bewertungsanalyse (KI-BETA)

Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen

Icon KI-Bewertungsanalyse - BETA

Icon Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.

Fazit

Die überwiegende Mehrheit der Kund/-innen zeigt sich sehr zufrieden mit Service, Beratung und Preis-Leistungs-Verhältnis. Einzelne kritische Stimmen bemängeln jedoch Kommunikation oder Diagnosesicherheit, was die Werkstatt künftig noch optimieren könnte.

  • Icon Zufriedenheit
  • Icon Unzufriedenheit
  • Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Hohe Servicequalität Häufigkeit:
    Icon

    Kund/-innen loben die fachmännische Durchführung aller Arbeiten sowie die schnelle und zuverlässige Hilfe, selbst bei kurzfristigen Anliegen.

    Icon
    Freundliche und kompetente Beratung Häufigkeit:
    Icon

    Die Beratung wird als verständlich, ehrlich und lösungsorientiert beschrieben; Kund/-innen fühlen sich gut informiert und nicht unter Druck gesetzt.

    Icon
    Reibungslose Terminorganisation Häufigkeit:
    Icon

    Die Terminvergabe funktioniert laut Kund/-innen unkompliziert; auch kurzfristige Buchungen oder Anpassungen werden möglich gemacht.

    Icon
    Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Häufigkeit:
    Icon

    Mehrere Bewertungen heben faire Preise und kulante Lösungen hervor, etwa durch kostenlose Zusatzleistungen oder Tipps zur Kostenersparnis.

    Icon
    Kulante Zusatzleistungen Häufigkeit:
    Icon

    Gelegentlich werden kleinere Arbeiten oder Nachbesserungen aus Kulanz erbracht, ohne dass dafür zusätzliche Kosten anfallen.

  • Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Einzelne negative Serviceerlebnisse Häufigkeit:
    Icon

    Vereinzelt berichten Kund/-innen von unfreundlichem Umgang, mangelnder Kommunikation oder dem Gefühl, nicht ernst genommen zu werden.

    Icon
    Zweifel an der Mängeldiagnose Häufigkeit:
    Icon

    Einige Kund/-innen fühlen sich bei der Mängelbewertung bzw. Reparaturempfehlung nicht ausreichend transparent informiert und suchen daraufhin eine zweite Meinung.

Waren diese Infos hilfreich? Icon Icon
Kundenerfahrungen

Bewertungen je Portal

Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen

cylex.de
cylex.de 5,00 (3)
Icon
5,00 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
100%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Cylex • 09.08.2017
Im juli 2017 besuchte ich in dresden eine alte Freundin. Leider passierte imir auf der Fahrt von...
Cylex • 16.04.2016
Ich habe immer gute Erfahrungen mit diesem Pitstop gemacht. Vor allem hat man da Gefühl, dass nicht...
Cylex • 23.07.2011
Wenn ich hier mein Auto zur Durchsicht bringe, oder mal ein paar Reparaturen notwendig sind, habe...
Letzte Aktualisierung: 27.10.2025
Icon Weiter zu cylex.de
golocal.de
golocal.de 2,00 (1)
Icon
2,00 ausreichend
Verteilung
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
100%
1 Sterne
0%
GoLocal • 26.11.2013
Ich war hier einmal vor 2 Jahren um meine Reifen wechseln und wuchten zu lassen. So von der Art ware...
Letzte Aktualisierung: 27.10.2025
Icon Weiter zu golocal.de
google.de
google.de 4,40 (117)
Icon
4,40 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
78%
4 Sterne
6%
3 Sterne
3%
2 Sterne
5%
1 Sterne
8%
Letzte Aktualisierung: 18.09.2025
Icon Weiter zu google.de
Icon
Die in der aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unseren Bewertungsschnitt. Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Kontakt

So erreichst Du pitstop.de GmbH

Anschrift

Icon Weinböhlaer Str. 71, 01127 Dresden (Leipziger Vorstadt)

Telefon

Öffnungszeiten

Icon
Montag 08:00-18:00 Uhr
Dienstag 08:00-18:00 Uhr
Mittwoch 08:00-18:00 Uhr
Donnerstag 08:00-18:00 Uhr
Freitag 08:00-18:00 Uhr
Samstag 08:00-13:00 Uhr

Routenplaner

Um die Karte zu vergrößern, halte bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
Icon
  • Aktuellen Standort verwenden
Über uns

Mehr Informationen zu pitstop.de GmbH

Leistungen

Autoteil
Reifenhändler
Autozubehör
Autowerkstatt
aus verschiedenen Kategorien

Wir zeigen Dir die Besten

made with Icon in Essen