• über 100 Mio. Bewertungen

ad Auto Dienst W. Steeg Autotechnik & Reifendienst

5,0 Sterne
5,0 Sterne 96,48 % Empfehlungsrate 117 Bewertungen auf 5 Portalen

ad Auto Dienst W. Steeg Autotechnik & Reifendienst

Autotechnik Steeg Qualität seit über 60 Jahren! Freie Meisterwerkstatt für alle Marken!

Bochumer Landstr. 242, 45276 Essen (Freisenbruch) ad Auto Dienst W. Steeg Autotechnik & Reifendienst
Autowerkstatt Reifenhändler Klimaservice
Platz 7 Autowerkstätten in Essen
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 43 Minuten
91%
Bewertungsübersicht Leistungen
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (2)
100%
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 19.02.2022 5,0 Sterne
Sehr gute Werkstatt. Ausführliche und sachkundige Beratung - auch für Laien verständlich - und gekonnte Ausführung der Arbeiten. Äußerst freundlicher Service....
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 09.02.2022 5,0 Sterne
Tolle Werkstatt, ausführliche Erläuterung zur Reparatur und sehr netter Umgang mit Kunden! ...
Letzte Aktualisierung: 19.02.2022 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: golocal.de golocal.de
5,0 Sterne 5 von 5 (2)
100%
Go
von GoLocal am 12.12.2018 5,0 Sterne
sehr gute werkstatt.man kann sich 100% darauf verlassen das nur gemacht wird was auch wirklich sein ......
Go
von GoLocal am 31.08.2018 5,0 Sterne
Sehr gute Werkstatt. man bekommt gut sein Termin.. Bin sehr zufrieden mit den Meister.....
Letzte Aktualisierung: 12.05.2022 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 4.8 von 5 (90)
92%
18%
Letzte Aktualisierung: 31.01.2022 Alle Bewertungen auf autoplenum.de ansehen
Icon: KennstDuEinen.de KennstDuEinen.de
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
12 Monaten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Letzte Aktualisierung: 31.01.2022 Alle Bewertungen auf KennstDuEinen.de ansehen

Autowerkstatt Reifenhändler Klimaservice Freie Werkstatt Ölwechsel Reifeneinlagerung Ganzjahresreifen Alufelgen Reifenfachhandel Winterreifen Autoreparaturwerkstatt Klimawartung Bremsenservice Hauptuntersuchung Reifenwechsel Stoßdämpferservice Wintercheck Reifendienst Propangas Unfallreparaturen

Montag 08:00 bis 17:30 Uhr
Dienstag 08:00 bis 17:30 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 17:30 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 17:30 Uhr
Freitag 08:00 bis 16:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu ad Auto Dienst W. Steeg Autotechnik & Reifendienst

Öffnungszeiten von Autotechnik Steeg

Werkstatt: Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 17:00 Uhr Freitag von 8:00 bis 16:30 Uhr
KASSE Öffnungszeit zur
Abholung/ Abgabe Ihres Fahrzeugs: Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 18:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr

Weitere Informationen

Autotechnik Steeg - Über 60 Jahre - Qualität aus Tradition

Traditionsreicher Familienbetrieb!
Die Werkstatt von Wolfgang Steeg hat in Essen Steele Freisenbruch eine über 60 Jahre alte Familientradition.
Man verbindet die Erfahrung von 3 Generationen mit modernster Werkstattausrüstung und aktuellem Elektronik-KnowHow für die Fahrzeugdiagnose.

Persönliche Beratung und technische Kompetenz!
Für alle Anliegen rund um Ihr Kraftfahrzeug ist
Kraftfahrzeugmeister Wolfgang Steeg Ihr direkter Ansprechpartner.
Er ist bereits seit 30 Jahren selbstständig im Beruf tätig und hat sich durch Sonderlehrgänge spezielle Kenntnisse
in verschiedenen Bereichen angeeignet.
Er repariert Ihr Fahrzeug in der Werkstatt dann auch persönlich.

Qualität mit jährlicher Auszeichnung!
Für den intensiven Einsatz, die Kundenwünsche stets individuell zu erfüllen, zugesagte Termine pünktlich einzuhalten und dabei gleichbleibend hohe Qualitätsarbeit zu erbringen, wurde Autotechnik Steeg in den vergangenen Jahren bei Kundenzufriedenheitsumfragen regelmäßig ausgezeichnet.
Die besondere Auszeichnung „ Werkstatt des Vertrauens“ wurde dem Team von Autotechnik Steeg bereits *13* mal in Folge verliehen.

In den neuen Medien vetreten!
Auch im Internet ist Autotechnik Steeg vertreten. Auf der Homepage, autotechnik-steeg.de, gibt es die Möglichkeit zur Online Terminvereinbarung.
Die Bewertungsplattform „autoplenum.de“ füht Autotechnik Steeg mit 4,97 von 5 möglichen Punkten, bei 22 durchweg positiven Bewertungen.

Ihre Autowerkstatt mit Qualitätsanspruch in Essen

Wenn Sie eine zuverlässige Kfz-Werkstatt suchen, die Ihnen nicht nur einen erstklassigen Service bietet, sondern auch eine faire Preisgestaltung, dann sind bei unserem familiengeführten Unternehmen Autotechnik Steeg genau an der richtigen Adresse. Bereits seit drei Generationen sind wir in Essen für unsere Kunden tätig und konnten uns einen großen Stamm zufriedener Auftraggeber aufbauen. Über Kundenzufriedenheitsumfragen erhalten wir fortwährend Auszeichnungen. Wir arbeiten mit modernster Diagnosetechnik und verfügen über umfangreiches fachliches Know-how.

Klimaservice, Unfallschadenabwicklung und vieles mehr

Für Sie führen wir Inspektionen aller Art durch, bereiten Ihr Fahrzeug auf die Hauptuntersuchung vor und beraten Sie in allen Angelegenheiten rund um Ihr Auto. Außerdem reparieren wir, tauschen aus, prüfen und bessern aus. Ganz egal, ob es um die Autoelektrik, den Klimaservice, den Reifendienst, Auspuff, Kat & Co. oder komplette Instandsetzungen geht - bei uns ist Ihr Fahrzeug in besten Händen. Sprechen Sie uns an oder vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin.

Ihre traditionsreiche Autowerkstatt in Essen

Suchen Sie für Autoprobleme aller Art eine kompetente Anlaufstelle in Essen? Dann besuchen Sie gerne unser Team von Autotechnik Steeg. Unser Familienbetrieb weist bereits eine über 60 Jahre alte Geschichte auf und wird derzeit in der dritten Generation geleitet. Dabei sind wir stets mit der Zeit gegangen und stehen unseren Kunden heute mit einer modernen Werkstattausrüstung und gut geschulten Fachkräften zur Verfügung. Wir sind stolz darauf, immer erstklassige Ergebnisse zu gewährleisten und haben dafür viele positive Kundenbewertungen erhalten. Lassen auch Sie sich überzeugen und vereinbaren Sie einen Termin!

Service als Reifenhändler, Autoinspekteur und mehr

Wir sind in Essen als freie Meisterwerkstatt für alle Marken einsatzbereit. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob es sich um Pkws, Transporter, Oldtimer oder Wohnwagen handelt. Mit viel Know-how beheben wir in unserer Autowerkstatt Schäden, ersetzen Elektronik und führen gewünschte Untersuchungen für den TÜV durch. Unsere Profis sind außerdem als Reifenhändler tätig. Wir verkaufen, wechseln und reparieren Reifen, damit Sie wieder sicher unterwegs sind.

Wolfgang Steeg, Inhaber und KFZ-Meister
Bremsenprüfstand und Servicehalle! Modernste technische Ausstattung!
Seit 13 Jahren in Folge ausgezeichnet. Werkstatt des Vertrauens 2018
Herr Steeg bei der Arbeit in der neuen Servicehalle.

Karte und Route: Der Weg zu ad Auto Dienst W. Steeg Autotechnik & Reifendienst

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Akupunktur Allgemeinarzt Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Anwalt für Arbeitsrecht Anwalt für Familienrecht Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Arzt für Innere Medizin Asia Imbiss Audi Augenarzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bar Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Betriebsarzt Bibliothek Biergarten Bioladen Blumenladen BMW Bouldern Brunch Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Burger Busunternehmen Cafe China Restaurant Chiropraktiker Chirurg Citroen Cocktail Containerdienst Dachdecker Disco Döner Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entrümpelung Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fischrestaurant Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Förderschule Ford Fotostudio Frauenarzt Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gastroenterologie Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Gravur Griechisches Restaurant Grundschule Gymnasium Hallenbad Hausarzt Haushaltsauflösung Hausmeister Hausverwaltung Hautarzt Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter HNO Arzt Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indisches Restaurant Ingenieurbüro Innenarchitekt Irish Pub Italienisches Restaurant Japanisches Restaurant Jugendherberge Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Kardiologe Karosseriebauer Kinderarzt Kiosk Klempner Kneipe Kochschule Konditorei Kosmetikstudio Krankenhaus & Klinik Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Müllentsorgung Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturstein Nissan Notar Opel Optiker Orthopäde Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Pizza Plastischer Chirurg Podologe Polsterei Privatschule Proktologe Puff Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Renault Restaurant Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Second Hand Skoda Sonnenstudio Spanisches Restaurant Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Steakhouse Steinmetz Steuerberater Supermarkt Sushi Tanzschule Tapas Taxi Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Tiefbau Tierarzt Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trockenbauer Türkisches Restaurant Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Urologe Verlag Versicherung VW Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Zahnarzt Zimmerei