Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
55 Bewertungen auf einem Portal
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Bewertungen zeichnen ein gemischtes Bild: Während einige Kund/-innen die freundliche, kompetente Beratung und faire Konditionen loben, überwiegen Berichte über schlechte Erreichbarkeit, unfreundlichen Service und technische Probleme. Insgesamt besteht deutlicher Verbesserungsbedarf, insbesondere in der Kundenkommunikation und bei der Infrastruktur.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeitende Häufigkeit:
Mehrere Kund/-innen loben die sehr freundliche, herzliche Art der Mitarbeitenden und fühlen sich gut aufgehoben.
Kompetente Beratung und faire Angebote Häufigkeit:Die Beratung wird als kompetent und verständlich wahrgenommen; zudem werden die Darlehens- und Girokontotarife als fair und gebührenfrei hervorgehoben.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Schlechte Erreichbarkeit und fehlende Rückmeldung Häufigkeit:
Viele Kund/-innen berichten, dass Telefonanrufe und E-Mails über Wochen oder Monate unbeantwortet bleiben.
Defekte Automaten und eingeschränkte Bargeldversorgung Häufigkeit:Häufige Störungen der Geldautomaten und fehlende Kassen- bzw. Einzahlmöglichkeiten sorgen für Frustration bei Kund/-innen.
Unklare oder ungünstige Abläufe bei Terminen und Kündigungen Häufigkeit:Terminvergaben wirken chaotisch, Kündigungen ziehen sich in die Länge und Einzahlungen erfordern Umwege zu anderen Standorten.
Unpraktische Filial- und Automatenlage Häufigkeit:Defekte Automaten, ein schwer zugänglicher Nebeneingang und lange Wege zu funktionierenden Geräten werden als sehr ärgerlich empfunden.
Unfreundlicher Service und mangelhafte Kommunikation Häufigkeit:Ein Teil der Bewertungen kritisiert unhöflichen Umgangston, widersprüchliche Aussagen und eine insgesamt schlechte Servicekultur.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
google.de
3,30
(55 Bewertungen)
(55)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Sparda-Bank Hessen eG Fil. Schnurgasse
Anschrift
Telefon
Fax
Öffnungszeiten
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden