Icon

+50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Haus Annelie GmbH & Co. KG

Hotel Pension Nationaler Lieferservice
4,43

891 Bewertungen auf 6 Portalen

Übersicht

Verteilung der Bewertungen

4,43 Gut
Sterneverteilung

891 Bewertungen auf 6 Portalen

11880.com google.de Booking.com +3
5 Sterne
59%
4 Sterne
31%
3 Sterne
6%
2 Sterne
2%
1 Sterne
2%
In den letzten 12 Monaten
Icon Positiv: 47 Icon Neutral: 3 Icon Negativ: 4
Zeitlicher Verlauf der Gesamtbewertungen
Bewertungsanalyse (KI-BETA)

Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen

Icon KI-Bewertungsanalyse - BETA

Icon Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.

Fazit

Die überwiegende Mehrheit der Gäste lobt Küche, Service und die ruhige, gepflegte Atmosphäre des Hauses Annelie. Kritik gibt es vor allem am Umgang mit einem Norovirus-Ausbruch sowie vereinzelt an Service- und Erreichbarkeitsproblemen.

  • Icon Zufriedenheit
  • Icon Unzufriedenheit
  • Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Hervorragende Küche Häufigkeit:
    Icon

    Das Essen wird von nahezu allen Gästen als sehr schmackhaft, reichhaltig und abwechslungsreich gelobt.

    Icon
    Freundlicher Service Häufigkeit:
    Icon

    Das Personal wird häufig als hilfsbereit, zuvorkommend und herzlich beschrieben.

    Icon
    Ruhige und gepflegte Atmosphäre Häufigkeit:
    Icon

    Viele Gäste fühlen sich wohl in der ruhigen, sauberen und gemütlichen Hotelumgebung.

    Icon
    Wellness- und Freizeitangebote Häufigkeit:
    Icon

    Schwimmbad, Sauna und weitere Wellnessbereiche werden positiv hervorgehoben und tragen zur Erholung bei.

    Icon
    Barrierefreie Ausstattung Häufigkeit:
    Icon

    Das Hotel ist rollator- und rollstuhlgeeignet, was besonders für ältere Gäste wichtig ist.

  • Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Norovirus-Ausbruch & Informationsmangel Häufigkeit:
    Icon

    Mehrere Gäste berichten von einem Norovirus-Ausbruch, mangelnder Kommunikation und unzureichender Versorgung während der Erkrankung.

    Icon
    Service- und Erreichbarkeitsprobleme Häufigkeit:
    Icon

    Einige Bewertungen kritisieren lange Wartezeiten, schwierige Erreichbarkeit der Rezeption und unzufriedene Reaktionen auf Beschwerden.

Waren diese Infos hilfreich? Icon Icon
Kundenerfahrungen

Bewertungen je Portal

Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen

11880.com
11880.com 1,00 (1)
Icon
1,00 mangelhaft
Verteilung
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
100%
11880.com • 29.10.2021
Wegen menschlichem Ungeschick auf dem eigenen Zimmer und sofortiger Meldung, wurde ein alter Mann einfach aus dem Hotel geschmissen und sollte sofort abreisen! Der Hotelchef hat nach der Mitteilung sofort das Telefon in die Hand genommen und wollte ein Taxi rufen und ihn hochkant rausschmeißen! Er hat sich nichtmal selbst die Lage und Situation angesehen und nur auf seine pingeligen Mitarbeiter (Putzfrauen!!) zurückberufen. Wenn überhaupt Mitarbeiter da wären.. sind wohl alle mit guten Gründen weglaufen!? Der „gute Holzboden kann leiden“ .. Was für Menschen tun so etwas? Es ist ein Seniorenhotel! Als ob noch nie ein Missgeschick bei all den 80+ Gästen passiert wäre? Unverschämt-Unfassbar- und einfach Menschen unwürdig! Widerlich!
Letzte Aktualisierung: 29.10.2021
Icon Weiter zu 11880.com
google.de
google.de 4,50 (638)
Icon
4,50 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
65%
4 Sterne
25%
3 Sterne
5%
2 Sterne
3%
1 Sterne
2%
Letzte Aktualisierung: 24.09.2025
Icon Weiter zu google.de
Booking.com
Booking.com 4,24 (196)
Icon
4,24 gut
Verteilung
5 Sterne
43%
4 Sterne
47%
3 Sterne
10%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Letzte Aktualisierung: 21.10.2025
Icon Weiter zu Booking.com
HolidayCheck.de
HolidayCheck.de 4,76 (24)
Icon
4,76 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
50%
4 Sterne
38%
3 Sterne
4%
2 Sterne
4%
1 Sterne
4%
Letzte Aktualisierung: 16.04.2025
Icon Weiter zu HolidayCheck.de
TripAdvisor.de
TripAdvisor.de 4,00 (21)
Icon
4,00 gut
Letzte Aktualisierung: 07.11.2023
Icon Weiter zu TripAdvisor.de
HRS.de
HRS.de 4,11 (11)
Icon
4,11 gut
Letzte Aktualisierung: 13.11.2025
Icon Weiter zu HRS.de
Icon
Die in der aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unseren Bewertungsschnitt. Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Kontakt

So erreichst Du Haus Annelie GmbH & Co. KG

Anschrift

Icon Dorfstr. 9, 32361 Preußisch Oldendorf (Holzhausen)

Telefon

Fax

Öffnungszeiten

Icon
Montag 08:00-22:00 Uhr
Dienstag 08:00-22:00 Uhr
Mittwoch 08:00-22:00 Uhr
Donnerstag 08:00-22:00 Uhr
Freitag 08:00-22:00 Uhr
Samstag 08:00-22:00 Uhr
Sonntag 08:00-22:00 Uhr

Routenplaner

Um die Karte zu vergrößern, halte bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
Icon
  • Aktuellen Standort verwenden
Über uns

Mehr Informationen zu Haus Annelie GmbH & Co. KG

Leistungen

Hotel
Pension
aus verschiedenen Kategorien

Wir zeigen Dir die Besten

made with Icon in Essen