Icon

+66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Eiscafé San Marco

Eiscafé Eisdiele Cafe
4,59

1010 Bewertungen auf 3 Portalen

Übersicht

Verteilung der Bewertungen

4,59 Sehr gut
Bei uns Platz 1 Eiscafés in Lingen
Sterneverteilung

1010 Bewertungen auf 3 Portalen

11880.com google.de Yelp.de
5 Sterne
79%
4 Sterne
14%
3 Sterne
3%
2 Sterne
1%
1 Sterne
3%
In den letzten 12 Monaten
Icon Positiv: 64 Icon Neutral: 2 Icon Negativ: 16
Zeitlicher Verlauf der Gesamtbewertungen
Bewertungsanalyse (KI-BETA)

Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen

Icon KI-Bewertungsanalyse - BETA

Icon Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.

Fazit

Die überwältigende Mehrheit der Gäste schwärmt von Geschmack, Portionen und fairem Preis-Leistungs-Verhältnis des Eiscafés San Marco. Kritik gibt es vor allem an einzelnen unfreundlichen Mitarbeitenden sowie an der Regelung, dass bei To-Go-Eis nicht gesessen werden darf. Insgesamt überwiegen jedoch deutlich die positiven Eindrücke.

  • Icon Zufriedenheit
  • Icon Unzufriedenheit
  • Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Hervorragender Geschmack & Qualität Häufigkeit:
    Icon

    Das Eis wird von nahezu allen Gästen als äußerst lecker und qualitativ hochwertig beschrieben.

    Icon
    Große Portionen & faires Preis-Leistungs-Verhältnis Häufigkeit:
    Icon

    Viele Gäste heben die üppigen Kugeln und das gute Verhältnis von Preis zu Portionen hervor.

    Icon
    Freundlicher und schneller Service Häufigkeit:
    Icon

    Trotz vereinzelter Kritik loben viele Besucher/-innen die zügige, herzliche Bedienung.

    Icon
    Moderne Atmosphäre & gemütliches Ambiente Häufigkeit:
    Icon

    Der Umbau und die Einrichtung sorgen für ein einladendes, modernes Flair.

    Icon
    Schnelle Bearbeitung & kurze Wartezeiten Häufigkeit:
    Icon

    Trotz langer Schlangen geht die Bestellung laut einigen Gästen zügig.

  • Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Unfreundlicher Umgangston & Serviceprobleme Häufigkeit:
    Icon

    Ein Teil der Gäste berichtet von rauem, herablassendem Verhalten einzelner Mitarbeitender.

    Icon
    Sitzverbot bei To-Go-Eis & Platzproblemen Häufigkeit:
    Icon

    Kund/-innen fühlen sich beim Sitzen mit Waffel- oder Becher-Eis unhöflich weggeschickt.

Waren diese Infos hilfreich? Icon Icon
Kundenerfahrungen

Bewertungen je Portal

Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen

11880.com
11880.com 1,00 (2)
Icon
1,00 mangelhaft
Verteilung
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
100%
11880.com • 13.06.2024
Der Charme ist dahin! Beim ersten Eisdielenbesuch in dieser Saison: Das San Marco ist nicht mehr das, was es mal war. Es ist schmuddelig und unfreundlich. Auf dem Boden im Tresenbereich lag ein gebrauchter Feudel, die Wände sind angegraut, über der Theke fehlte ein Regal, Dübellöcher und Farbdifferenz prangten an der Wand, eine Glühbirne defekt. Die Fenster am Eingang waren schlicht dreckig. Ein alter Mann, der sich ein Eis auf die Hand geholt hatte und sich in den Gastraum setzte, wurde vom herrischen Souchef (Schichtleiter?) rauskomplementiert (Mwst hin oder her), natürlich durfte er auch draußen nicht Platz nehmen. Das Personal war nachlässig gekleidet, Loch im Shirt usw. Der Souchef verbrachte viel Zeit draußen beim Rauchen an den Gasttischen. Als wir das Geschirr auf den kleinen Tischen, welches nicht abgeräumt wurde, auf die Theke stellten, wurden wir von dem Souchef laut zurechtgewiesen, dass sie entschieden, wann abgeräumt würde. Das einzige was stimmte, war das Eis. Aber das ist zu wenig. Dafür ist Eisessen einfach zu teuer geworden. Che peccato! Addio per sempre! Eine Frauentruppe
11880.com • 08.08.2020
Eis super, Personal launisch und unfreundlich. Wir wurden heute sehr enttäuscht. Laut Internet bis 22.00 Uhr geöffnet und um 21.15 Uhr mit der Aussage "interessiert mich nicht was im Internet steht" unfreundlich rausgeschmissen. Auch die Abholer staunten nicht schlecht über die heutige Freundlichkeit. Nie wieder, - und ich bereue jetzt jeden Euro, den ich in den letzten Jahren dort als Trinkgeld gelassen habe.
Letzte Aktualisierung: 13.06.2024
Icon Weiter zu 11880.com
google.de
google.de 4,60 (1003)
Icon
4,60 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
79%
4 Sterne
14%
3 Sterne
3%
2 Sterne
1%
1 Sterne
3%
Letzte Aktualisierung: 21.11.2025
Icon Weiter zu google.de
Yelp.de
Yelp.de 4,50 (5)
Icon
4,50 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
60%
4 Sterne
20%
3 Sterne
20%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Letzte Aktualisierung: 08.06.2021
Icon Weiter zu Yelp.de
Icon
Die in der aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unseren Bewertungsschnitt. Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Kontakt

So erreichst Du Eiscafé San Marco

Anschrift

Icon Georgstr. 24, 49809 Lingen

Telefon

Öffnungszeiten

Icon
Montag 10:00-22:00 Uhr
Dienstag 10:00-22:00 Uhr
Mittwoch 10:00-22:00 Uhr
Donnerstag 10:00-22:00 Uhr
Freitag 10:00-22:00 Uhr
Samstag 10:00-22:00 Uhr
Sonntag 10:00-22:00 Uhr

Links

Routenplaner

Um die Karte zu vergrößern, halte bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
Icon
  • Aktuellen Standort verwenden
Über uns

Mehr Informationen zu Eiscafé San Marco

Leistungen

Eiscafé
Eisdiele
Cafe
aus verschiedenen Kategorien

Wir zeigen Dir die Besten

made with Icon in Essen