4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,90 10 Bewertungen auf einem Portal

• Verkauf

Letzte Aktualisierung: 09.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Parkettleger

Leistungen im Bereich Parkettleger

Bodenbelag verlegen Bodenpflege Bodenverlegung Fußbodenheizung verlegen Laminat verlegen

Bodenbeläge

Fliesen Granit Holzdielen Vinyl

Mehr Informationen zu SCHABO PARKETT

PARKETT AUSSTELLUNG MÜNCHEN

Das spezielle an unseren Böden sind die natürlichen Oberflächen. Die liebevoll in Handarbeit gefertigeten Naturholzdielen werden nicht wie üblich in den Ast & Holzrissbereichen gekittet, wie es die meisten Hersteller anbieten. Weder schwarzer, transparenter oder brauner Kitt kommen hier zum Einatz. Damit dies möglich ist, verwendet der heimische Hersteller nur sogenannte gesunde Äste b.z.w. feststehende Äste & Holzrisse. Natürlich wird auf Wunsch die Diele auch in weißgeölter Oberfläche angeboten.

Ihr Geschäft und Online-Vertrieb für Fußbodenbelag aller Art

Seit 20 Jahren steht Ihnen unser Geschäft sowie unser Online-Shop SCHABO PARKETT für Fußböden aus unterschiedlichen Materialien zur Verfügung. In unserer umfangreichen Ausstellung in München finden Sie Fußbodenbelag mit einer natürlichen Oberfläche. Unsere Landhausdielen sind von Hand gefertigt und nicht wie üblich in den Astlöchern oder Holzrissbereichen gekittet. Die Qualität unseres Parketts erkennt man auf den ersten Blick. Außer den gängigen Holzböden halten wir exotische Hölzer und Neuheiten für Sie bereit. Ganz gleich, was Sie sich als Bodenbelag vorgestellt haben - ob es ein Parkettboden oder ein anderer Belag sein soll, bei uns werden Sie sicherlich fündig.

Große Ausstellung sowie Maschinen-Verleih

Neben der vielfältigen Auswahl, die wir Ihnen in unseren Geschäftsräumen in München-Pasing zeigen, bieten wir Ihnen auch den Verleih von unterschiedlichen Geräten an. Teppichreinigungsgeräte, Bandschleif-, Randschleif- und Terrassenmaschinen können Sie gegen Entgelt bei uns mieten. Darüber hinaus führen wir Poliermaschinen, Reparaturpasten, Pflegemittel, Öle und Lacke für Ihre Holz- oder Vinylböden. Dank unserer Erfahrung und unseres Fachwissens dürfen Sie sich überdies auf unsere kompetente Beratung verlassen. Kommen Sie bei uns vorbei!

Ihr freundlicher Experte für Echtholzböden in München

Hochwertige Parkettböden runden das noble Interieur ab bzw. geben ihm überhaupt erst eine Basis. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner in München, wenn es um Echtholzböden geht. Bei uns erhalten Sie eine kompetente Beratung, umfassende Serviceleistungen und viele wertvolle Tipps. Unser Team besteht aus gestandenen Fachleuten, die Ihnen motiviert und flexibel zur Seite stehen. Schauen Sie doch vorbei, gerne führen wir Sie durch unseren Showroom. Es ist uns eine große Freude, Ihnen zu Ihren persönlichen Traumböden zu verhelfen.

Versiegelung, Schleifen, Renovierung und Montage von Parkettböden

Zu unseren Leistungen zählen Parkett- und Terrassenmontagen, Versiegelungen, Renovierungen und Schleifarbeiten an vorhandenen Böden sowie die Pflege von Holzböden. Gerne realisieren wir für Sie klassische Varianten wie französische Eiche-Landhausdielen oder honigfarbene Eiche Naturell Osmo. Auch weiße Landhausdielen oder exotische Böden wie Tigerwood, brasilianische Wenge oder Teakholz zählen zu unserem Sortiment. In unserer Galerie können Sie sich einen Überblick über unsere Produkte verschaffen. Ihre Fragen zu Echtholzböden beantworten wir gern telefonisch, per E-Mail oder persönlich.

Karte und Route: Der Weg zu SCHABO PARKETT