Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
239 Bewertungen auf 3 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Das Gasthaus Rothert überzeugt mit modern ausgestatteten, sauberen Zimmern, einem herzlichen Service und einem reichhaltigen Frühstück. Auch die Qualität der Speisen wird gelobt, während das Preis-Leistungs-Verhältnis überwiegend als fair empfunden wird. Lediglich punktuelle Verbesserungen bei der Barrierefreiheit und der Frühstücksvielfalt könnten das Angebot abrunden.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundlicher Service Häufigkeit:
Gäste loben wiederholt die herzliche, hilfsbereite und kompetente Art des Personals.
Moderne, saubere Zimmer Häufigkeit:Die Zimmer werden als neu, modern eingerichtet und sehr sauber beschrieben.
Reichhaltiges Frühstück Häufigkeit:Das Frühstück gilt als liebevoll zubereitet, vielfältig und sättigend.
Hohe Produktqualität Häufigkeit:Speisen wie Grünkohl, Kuchen und Kaffee werden geschmacklich als sehr gut bewertet.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Häufigkeit:Mehrere Gäste empfinden die Übernachtung und/oder das Frühstück als fair bepreist.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Fehlende Barrierefreiheit Häufigkeit:
Ein Gast wünscht sich eine Behindertentoilette für Veranstaltungen; weitere Kritikpunkte sind vegane/vegetarische Optionen und ein Frisierspiegel.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
google.de
4,50
(228 Bewertungen)
(228)
Verteilung
Facebook.de
5,00
(10 Bewertungen)
(10)
Verteilung
HolidayCheck.de
4,68
(eine Bewertung)
(1)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.