4,6 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,62 185 Bewertungen auf 5 Portalen

• Herz
  • Notdienst
  • Tiere

von GoLocal am 31.10.2017 5,0 Sterne
Diese Tierarztpraxis ist das beste was mir passieren konnte. Freundlich wird man empfangen und auch ......
von GoLocal am 20.05.2017 1,0 Sterne
Für mich persönlich leider nicht empfehlenswert....
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
von 11880.com am 20.05.2017 1,0 Sterne
Leider eine sehr gefühlskalte Tierärztin:-(((( rief gestern den 19.5.2017 um 20.30 Uhr völlig verzweifelt bei der Opelt an wegen unserer Chihuahua Dame, sie ha...tte gaaaaaanz schwer geartmet kam auch überhaupt nicht zu Ruhe, ich und meine Tochter bekamen auch echt Angst um unseren Hund. Mein Problem war, hatte leider nicht genug Geld, was ich der tierunfreundlichen Dame auch sagte würde aber mein neues handy, 2 Monate alt knapp 300 Euro wert mit Rechnung als Pfand hinterlegen.Die "Tierärztin" verneinte eiskalt obwohl ich ihr sagte, würde die Rechnung am Montag den 22.5.2017 sofort ausgleichen. Aber sie verneinte wieder eiskalt."Schnieff"nachts um 3.00 Uhr war es sooo schlimm, merkte schon meine kleine Dame macht nicht mehr lange weil sie ja leider schon seit mehreren Stunden mit Atemnot kämpfte" wir waren so verzweifelt, das ich einen Nachbarn aus dem Bett geklingelt habe der mir und meiner Tochter dann zum Glück 100 Euro lieh. Aber da war es mit meinem Hund schon fast zu spät, Atmete leider nur noch ganz schwach und zuckte nur noch."Schnieffff" Wir kamen dann völlig verzweifelt bei der sogenannten Tierärztin an mit unserem total geschwächten Hund. Man musste dann bei ihr Klingeln was dann auch nochmal kostbare Zeit dauerte. Kam dann eher genervt an die Tür, guckte sich den Hund nicht mal richtig an, meine Tochter war total am schluchzen, sie sagt nur, dass war der härte Fall, man kann nichts mehr tun gehen sie bitte in den Raum, bis sie kam dauerte dann nochmal eine Weile und dann kam sie mit der Todesspritze. Das schlimme sie war eigentlich schon fast tot bevor sie mit der sogennanten Todesspritze kam. Dann gab sie meiner Tochter und mir einen Zettel bitte ausfüllen, macht dann 95,20 Euro. :-((((( kein Mitgefühl, gaaaarnichts. Unglaublich.......sowas nennt sich dann "Ärztin".Das wars mit unserer kleinen Chihuahua Dame.....zum kotzen die Frau Opelt...nicht zu empfehlen. Sie war aber leider die einzige die Nachtdienst hatte....wäre ich sonst nie hingegangen weil sie am Telefon schon sehr unfreundlich war. Die Positiven Bewertungen müssen gekauft worden sein ansonsten kann ich mir so ein Verhalten, sehr unfreundlich und garnicht Tierlieb sonst hätte sie unseren Hund nicht so leiden lassen, nicht erklären.
Letzte Aktualisierung: 20.05.2017 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 21.02.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: jameda.de jameda.de
Letzte Aktualisierung: 29.11.2023 Alle Bewertungen auf jameda.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 23.12.2021 Alle Bewertungen auf Yelp.de ansehen

Tierarzt

Leistungen im Bereich Tierarzt

Anästhesie EKG Hausbesuche Impfungen Notdienst Tierchirurgie Vorsorgeuntersuchungen Weichteilchirurgie

Freitag 10:00 bis 12:30 Uhr und 16:00 bis 18:30 Uhr

Mehr Informationen zu Dr. K. Opelt Tierärztin