Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
805 Bewertungen auf 6 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Bewertungen zeigen ein gespaltenes Bild: Während ein großer Teil der Kund/-innen die freundliche, kompetente Betreuung und faire Preise lobt, fallen gleichzeitig zahlreiche Kritikpunkte an Kommunikation, Terminmanagement und Werkstattleistung auf. Insgesamt überwiegen die negativen Erfahrungen, was sich im unterdurchschnittlichen Rating widerspiegelt.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundliches und kompetentes Personal Häufigkeit:
Viele Kund/-innen loben die hilfsbereiten, fachkundigen Mitarbeiter/-innen und fühlen sich gut beraten.
Reibungslose Abläufe und Termintreue Häufigkeit:Bei Kauf und Service berichten einige Kund/-innen von gut abgestimmten Abläufen, eingehaltenen Terminen und schneller Abwicklung.
Große Fahrzeugauswahl und faire Preise Häufigkeit:Das Angebot an Fahrzeugen wird als umfangreich empfunden, Preis-Leistungs-Verhältnis und Angebote werden häufig positiv hervorgehoben.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Schwache Kommunikation und Erreichbarkeit Häufigkeit:
Mehrere Kund/-innen berichten von unfreundlichen Telefonaten, fehlenden Rückrufen oder gar keiner Reaktion auf Anfragen.
Lange Wartezeiten und Terminprobleme Häufigkeit:Wartezeiten auf Reparatur- oder Ersatzteiltermine sowie verschobene oder abgesagte Termine werden wiederholt kritisiert.
Unzureichende Werkstattleistung und Nacharbeiten Häufigkeit:Es gibt Beschwerden über nicht durchgeführte Arbeiten, mangelhafte Reparaturqualität und fehlerhafte Teile- oder Serviceversprechen.
Unfaire Zusatzkosten und Abrechnungsprobleme Häufigkeit:Einige Kund/-innen fühlen sich durch nachträgliche Rechnungen, Leasing- oder Rückgabegebühren abgezockt und bemängeln fehlende Transparenz.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
cylex.de
2,00
(4 Bewertungen)
(4)
Verteilung
golocal.de
3,00
(4 Bewertungen)
(4)
Verteilung
google.de
4,20
(601 Bewertungen)
(601)
Verteilung
mobile.de
4,50
(194 Bewertungen)
(194)
Verteilung
autoplenum.de
2,80
(eine Bewertung)
(1)
Verteilung
KennstDuEinen.de
5,00
(eine Bewertung)
(1)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Auto Conen GmbH
Anschrift
Telefon
Fax
Homepage
Öffnungszeiten
Links
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden