Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
157 Bewertungen auf 3 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Bewertungen zeichnen ein gemischtes Bild: Während ein großer Teil des Personals als freundlich und kompetent erlebt wird und einzelne Aufenthalte gut organisiert sind, berichten einige Patient/-innen von unfreundlichem Umgang, ausgefallenen Therapien und Verbesserungsbedarf bei Verpflegung und Räumlichkeiten. Insgesamt überwiegen die positiven Eindrücke, doch gezielte Optimierungen könnten das Gesamtbild weiter verbessern.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundliches und hilfsbereites Personal Häufigkeit:
Viele Patient/-innen loben die durchweg freundliche, hilfsbereite und menschliche Haltung von Pflegekräften, Ärzt/-innen und weiteren Mitarbeitenden.
Kompetente Ärztliche Versorgung Häufigkeit:Die Ärzt/-innen werden häufig als kompetent wahrgenommen; Notfälle und Operationen wurden laut Berichten erfolgreich behandelt.
Gute Organisation und Abläufe bei einzelnen Aufenthalten Häufigkeit:Einige Bewertungen heben kurze Wartezeiten, reibungslose Abläufe und eine gelungene OP- bzw. Stationsorganisation hervor.
Spürbare Schmerz- und Lebensqualitätslinderung Häufigkeit:Besonders in der Schmerzklinik berichten Patient/-innen von deutlicher Schmerzlinderung und verbesserter Lebensqualität nach der Behandlung.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Unfreundliches oder wenig empathisches Personal Häufigkeit:
Vereinzelt berichten Patient/-innen von unfreundlichem Umgangston, Lästern über Patient/-innen oder fehlender Empathie.
Ausfall oder Mangel an Therapien und Einzelgesprächen Häufigkeit:In der Tagesklinik fielen viele Therapien aus, Einzelgespräche mussten erkämpft werden, und die Diagnostik wurde als unzureichend empfunden.
Verbesserungsbedarf bei Verpflegung und Räumlichkeiten Häufigkeit:Mehrere Bewertungen kritisieren eintönige, lieblos präsentierte Mahlzeiten sowie veraltete oder zweckmäßige Patientenzimmer und Sanitäranlagen.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
google.de
2,80
(150 Bewertungen)
(150)
Verteilung
jameda.de
5,00
(6 Bewertungen)
(6)
Verteilung
sanego.de
5,00
(eine Bewertung)
(1)
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Ameos Klinikum
Anschrift
Telefon
Fax
Homepage
Öffnungszeiten
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden