Icon

+139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Hotel Wedina Hotel

Hotel Pferdepension
4,51

2468 Bewertungen auf 8 Portalen

Übersicht

Verteilung der Bewertungen

4,51 Sehr gut
Sterneverteilung

2468 Bewertungen auf 8 Portalen

golocal.de Booking.com google.de +5
5 Sterne
70%
4 Sterne
25%
3 Sterne
3%
2 Sterne
1%
1 Sterne
1%
In den letzten 12 Monaten
Icon Positiv: 136 Icon Neutral: 3 Icon Negativ: 3
Zeitlicher Verlauf der Gesamtbewertungen
Bewertungsanalyse (KI-BETA)

Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen

Icon KI-Bewertungsanalyse - BETA

Icon Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.

Fazit

Das Hotel Wedina überzeugt vor allem mit einem hervorragenden Frühstück, sehr freundlichem Personal und einer zentralen, ruhigen Lage. Kritikpunkte betreffen vereinzelt Lärm- und Beleuchtungsprobleme sowie fehlende Zimmer-Extras und Zusatzkosten. Insgesamt überwiegen die positiven Eindrücke deutlich.

  • Icon Zufriedenheit
  • Icon Unzufriedenheit
  • Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Hervorragendes Frühstück Häufigkeit:
    Icon

    Das Frühstücksbuffet wird häufig als lecker, vielfältig und liebevoll angerichtet gelobt.

    Icon
    Freundliches und hilfsbereites Personal Häufigkeit:
    Icon

    Viele Gäste heben die herzliche, zuvorkommende Art des Teams an Rezeption, Bar und im Service hervor.

    Icon
    Zentrale und ruhige Lage Häufigkeit:
    Icon

    Die Lage in St. Georg wird als ideal beschrieben: nah am Hauptbahnhof, zur Alster und gleichzeitig ruhig.

    Icon
    Saubere und gepflegte Zimmer Häufigkeit:
    Icon

    Die Zimmer und das gesamte Hotel werden überwiegend als sauber und gut in Schuss wahrgenommen.

    Icon
    Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Häufigkeit:
    Icon

    Einige Gäste empfinden die gebotene Leistung als fair und günstig, besonders in Relation zur Lage.

  • Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Lärm- und Beleuchtungsprobleme in Zimmern Häufigkeit:
    Icon

    Einige Zimmer zur Straße hin sind laut oder dunkel, was den Schlafkomfort beeinträchtigt.

    Icon
    Unzureichende Serviceleistungen & Zusatzkosten Häufigkeit:
    Icon

    Kritik gibt es an fehlenden Zimmer-Extras (z.B. Wasserkocher, Fön) sowie an Zahlungsmodalitäten und Haustierregelungen.

Waren diese Infos hilfreich? Icon Icon
Kundenerfahrungen

Bewertungen je Portal

Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen

golocal.de
golocal.de 3,67 (3)
Icon
3,67 gut
Verteilung
5 Sterne
67%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
33%
GoLocal • 06.11.2019
Ich wollte. Eijnzimmer buchen und die Frau an der Rezeption droht mir das sie meine Adresse weiterle...
GoLocal • 17.06.2019
fdtdd
GoLocal • 27.02.2008
Zurückhaltende Ausstattung, eben recht puristisch und edel. Passend für kulturell Interessierte, di...
Letzte Aktualisierung: 18.11.2025
Icon Weiter zu golocal.de
Booking.com
Booking.com 4,51 (1407)
Icon
4,51 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
71%
4 Sterne
24%
3 Sterne
3%
2 Sterne
2%
1 Sterne
0%
Letzte Aktualisierung: 21.10.2025
Icon Weiter zu Booking.com
google.de
google.de 4,60 (395)
Icon
4,60 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
73%
4 Sterne
22%
3 Sterne
3%
2 Sterne
1%
1 Sterne
1%
Letzte Aktualisierung: 24.09.2025
Icon Weiter zu google.de
TripAdvisor.de
TripAdvisor.de 4,40 (356)
Icon
4,40 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
62%
4 Sterne
26%
3 Sterne
7%
2 Sterne
4%
1 Sterne
1%
Letzte Aktualisierung: 18.11.2025
Icon Weiter zu TripAdvisor.de
HolidayCheck.de
HolidayCheck.de 4,44 (218)
Icon
4,44 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
65%
4 Sterne
30%
3 Sterne
3%
2 Sterne
1%
1 Sterne
1%
Letzte Aktualisierung: 07.01.2025
Icon Weiter zu HolidayCheck.de
Facebook.de
Facebook.de 5,00 (65)
Icon
5,00 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
94%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
6%
Letzte Aktualisierung: 21.07.2021
Icon Weiter zu Facebook.de
Yelp.de
Yelp.de 4,00 (23)
Icon
4,00 gut
Verteilung
5 Sterne
37%
4 Sterne
42%
3 Sterne
11%
2 Sterne
10%
1 Sterne
0%
Letzte Aktualisierung: 02.08.2021
Icon Weiter zu Yelp.de
HRS.de
HRS.de 5,00 (1)
Icon
5,00 Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 11.04.2025
Icon Weiter zu HRS.de
Icon
Die in der aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unseren Bewertungsschnitt. Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Kontakt

So erreichst Du Hotel Wedina Hotel

Telefon

Öffnungszeiten

Icon
Montag 06:00-24:00 Uhr
Dienstag 06:00-24:00 Uhr
Mittwoch 06:00-24:00 Uhr
Donnerstag 06:00-24:00 Uhr
Freitag 06:00-24:00 Uhr
Samstag 06:00-24:00 Uhr
Sonntag 06:00-24:00 Uhr
Über uns

Mehr Informationen zu Hotel Wedina Hotel

Leistungen

Hotel
Pferdepension
aus verschiedenen Kategorien

Wir zeigen Dir die Besten

made with Icon in Essen