Icon

+21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Pagels GmbH & Co. KG

Besteck Juwelier Uhrmacher
4,48

334 Bewertungen auf 2 Portalen

Übersicht

Verteilung der Bewertungen

4,48 Gut
Bei uns Platz 1 Bestecke in Recklinghausen
Sterneverteilung

334 Bewertungen auf 2 Portalen

11880.com google.de
5 Sterne
68%
4 Sterne
21%
3 Sterne
5%
2 Sterne
1%
1 Sterne
5%
In den letzten 12 Monaten
Icon Positiv: 18 Icon Neutral: 3 Icon Negativ: 1
Zeitlicher Verlauf der Gesamtbewertungen
Bewertungsanalyse (KI-BETA)

Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen

Icon KI-Bewertungsanalyse - BETA

Icon Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.

Fazit

Die überwältigende Mehrheit der Kund/-innen ist mit Freundlichkeit, Kompetenz und dem breiten Sortiment von Pagels sehr zufrieden. Besonders gelobt werden zudem der schnelle Service und faire Preise. Ein einzelner Kritikpunkt betrifft eine fehlerhafte Beratung im Schmuckbereich.

  • Icon Zufriedenheit
  • Icon Unzufriedenheit
  • Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Freundliches & hilfsbereites Personal Häufigkeit:
    Icon

    Viele Kund/-innen loben die stets freundliche, zuvorkommende und hilfsbereite Art des Teams.

    Icon
    Kompetente Beratung Häufigkeit:
    Icon

    Die Beratung wird als fachkundig, geduldig und auf die individuellen Wünsche eingehend beschrieben.

    Icon
    Große & vielfältige Auswahl Häufigkeit:
    Icon

    Das Sortiment reicht von Schmuck über Uhren bis hin zu Haushaltswaren und wird als sehr breit gefächert empfunden.

    Icon
    Schneller Service & Reparaturen Häufigkeit:
    Icon

    Reparaturen und Serviceleistungen wie Akkuwechsel werden zügig und zuverlässig durchgeführt.

    Icon
    Faire Preise & gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Häufigkeit:
    Icon

    Mehrere Kund/-innen heben die angemessenen Preise und das faire Preis-Leistungs-Verhältnis hervor.

  • Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Unzureichende Beratung im Schmuckbereich Häufigkeit:
    Icon

    Eine Kundin bemängelt eine falsche Aussage zur Gravurentfernung und insgesamt mangelnde Fachkenntnis im Schmuckverkauf.

Waren diese Infos hilfreich? Icon Icon
Kundenerfahrungen

Bewertungen je Portal

Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen

11880.com
11880.com 1,00 (2)
Icon
1,00 mangelhaft
Verteilung
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
100%
11880.com • 13.02.2023
Wenn schlechter Service einen Namen hat, dann ist dies "Pagels". Jeder vergebene Stern in der Bewertung ist einer zu viel. Ende Dezember haben wir unserer Tochter dort eine Uhr gekauft, die wir ihr im Januar zum Geburtstag schenken wollten. Nach dem Auspacken stellten wir fest, dass die Uhr nicht mehr lief. Durch Pagels wurde ein Fehler im Uhrwerk festgestellt, so dass sie zum Austausch an den Hersteller zurückgesendet wurde. Trotz dreimaliger Rückfrage haben wir nach über drei Wochen nicht einmal eine zugesagte Rückmeldung von Pagels über die voraussichtliche Reparaturdauer erhalten. Dabei könnte man ja eigentlich davon ausgehen, dass der Hersteller die Uhr kurzer Hand gegen ein funktionierendes Exemplar austauscht. Pagels ist anscheinend nicht einmal bereit, Kontakt zum Hersteller aufzunehmen. Als Resultat wird nunmehr eine Frisetzung mit Ablehnungsandrohung vorgenommen, so dass der Kaufvertrag nach erfolglosem Fristablauf gewandelt wird. Pagels hat es anscheinend nicht nötig. F. Schilling, Herten
11880.com • 18.11.2017
Ich halte Pagels für das unkulateste und Kunden unfreundlichste Geschäft in dem ich je das Pech hatte etwas zu kaufen! Mein Vater hat meiner Mutter letztes Jahr nach bestem Wissen und Gewissen Schmuck zu Weihnachten geschenkt. Der traf leider nicht ihren Geschmack, weshalb die beiden dann versucht habe ihn umzutauschen. Geld zurück war natürlich schon mal gar nicht möglich (Kundenunfreundlich aber noch vertretbar), aber auch Gutscheine wurden nur widerwillig ausgestellt und mit dem Vorwurf, man hätte den geschenkten Schmuck mit dem Vorsatz erworben, ihn einmal zu tragen und dann wieder umzutauschen. Das ist nicht nur unwahr, sondern auch sehr beleidigend! Jedenfalls hatten wir dann ja jetzt nun mal ZWÖLF 100€ Gutscheine und nachdem ein Jahr vergangen und der Zorn halbwegs verflogen war, habe ich mich dann heute guter Dinge aufgemacht, um eine Uhr zu kaufen. Man hat mir dann zunächst versichert, dass ich, wenn ich eine Uhr kaufe, dann den Restbetrag des Gutscheines aufgeteilt auf einen 50€ und einen X€ Gutschein bekommen könne, sodass ich dann zumindest einen Gutschein in einer verschenkbaren Größenordnung hätte (zuvor waren nämlich nur 100€ Gutscheine ausgestellt worden und diesen einfach in zwei 50€ Gutscheine zu tauschen war natürlich auch nicht möglich!). Als ich dann allerdings nach einem kurzen Vergleichsausflug in die Zweitfiliale (in der ich wohlgemerkt auch etwas erworben habe) klitsch nass und geschwitzt 15 Minuten vor Ladenschluss zurückkehrte, um wie abgesprochen die Uhr zu kaufen und den Gutschein umzutauschen, behauptete man, diese Absprache hätte es nie gegeben (wohlgemerkt erst nachdem ich zwei 100€ Gutscheine schon ausgehändigt hatte und der erste bereits entwertet worden war). Als einzige Begründung dafür, dass ich nicht einfach einen 100€ Gutschein verwenden könnte um damit zwei 50€ Gutscheine zu kaufen konnte mir die arme Mitarbeiterin, die Herr Pagels anscheinend vorgeschickt hat, weil er selber nicht mit mir sprechen wollte, nur sagen: "Herr Pagels möchte das nicht!". Das ist erstens keine Begründung und zweitens zutiefst unbefriedigend! Lieber Herr Pagels, Wenn das so ist, dann möchte ich nicht mehr bei Ihnen einkaufen und hoffe, dass es mir dank meiner Schilderungen Ihres infantilen Verhaltens viele Menschen gleich tun. Ihnen scheint nämlich nicht bewusst zu sein, dass Sie mit einem netten Lächeln und der Möglichkeit, dass ich meine Gutscheine mit Empfehlung weiter verschenke, viele kauffreudige Kunden in Ihren Laden hätten locken können. Schade!!!
Letzte Aktualisierung: 13.02.2023
Icon Weiter zu 11880.com
google.de
google.de 4,50 (332)
Icon
4,50 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
69%
4 Sterne
21%
3 Sterne
5%
2 Sterne
1%
1 Sterne
4%
Letzte Aktualisierung: 10.09.2025
Icon Weiter zu google.de
Icon
Die in der aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unseren Bewertungsschnitt. Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Kontakt

So erreichst Du Pagels GmbH & Co. KG

Anschrift

Icon Halterner Str. 27, 45657 Recklinghausen (Stadtmitte)

Telefon

Öffnungszeiten

Icon
Montag 09:00-18:30 Uhr
Dienstag 09:00-18:30 Uhr
Mittwoch 09:00-18:30 Uhr
Donnerstag 09:00-18:30 Uhr
Freitag 09:00-18:30 Uhr
Samstag 09:00-16:00 Uhr

Routenplaner

Um die Karte zu vergrößern, halte bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
Icon
  • Aktuellen Standort verwenden
Über uns

Mehr Informationen zu Pagels GmbH & Co. KG

Leistungen

Besteck
Juwelier
Uhrmacher
Geschenkartikel
Glas
Porzellan
Schmuck
Haushaltsware
Uhr
Reparatur
Handelsgesellschaft
Werkstatt
aus verschiedenen Kategorien

Wir zeigen Dir die Besten

made with Icon in Essen