• über 100 Mio. Bewertungen
  • neutral

5,0 Sterne
5,0 Sterne 94,12 % Empfehlungsrate 32 Bewertungen auf 5 Portalen

P.S.W.Immobiliengesellschaft mbH

Aussiger Str. 8, 01277 Dresden (Tolkewitz/Seidnitz-Nord) P.S.W.Immobiliengesellschaft mbH
Immobilienmakler Hausverwaltung Grundstücksverwaltungen
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
keine Öffungszeiten angegeben
  • Problem
  • P.S.W.
  • Beratung
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (3)
von 11880.com am 17.04.2020 5,0 Sterne
Als Immobilienbesitzer ist man auf professionelle Beratung und Unterstützung einer Hausverwaltung angewiesen. Fa. P.S.W. hat jederzeit mit qualifiziertem Fachwi...ssen unsere Immobilie verwaltet sowie beim Verkauf sachkundig unterstützt. Wir können die Fa. P.S.W. Immobiliengesellschaft sehr empfehlen. Bewertet von: Familie Fath
von 11880.com am 07.04.2020 5,0 Sterne
Eine sehr engagierte und zuverlässige Verwaltung. Langjährige Zusammenarbeit. Bewertet von: Peter Wittig...
von 11880.com am 25.05.2019 5,0 Sterne
Ich bin sehr zufrieden! Ab der ersten Kontaktaufnahme zwecks Wohnungssuche meinerseits war die Kommunikation stets freundlich und kompetent. Schnell wurde ein B...esichtigungstermin vereinbart, wobei mein Zeitfenster berücksichtigt wurde. Mit Übergabe der Mietwohnung wurden mir sogar die Anmeldung der Stromversorgung abgenommen. Ich habe noch nie eine so sorgfältige,korrekte Übergabe erlebt👌🏻 An alles wird gedacht! Gute Vorbereitung. Danke an das gesamte Team !
Letzte Aktualisierung: 17.04.2020 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: 11880-immobilienmakler.com 11880-immobilienmakler.com
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
UI
von unser Immobilienmakler Fachportal am 20.06.2020 5,0 Sterne
Wir hatten schon seit längerem eine Wohnung in Dresden gesucht und sind dann auf ein Angebot der PSW Immobilien gestoßen. Das Exposé war sehr informativ und mit... vielen Bildern gestaltet. Herr Scannewin selbst hat uns dann sehr umfassend und immer freundlich betreut, alles geduldig erklärt und einen zeitnahen Besichtigungstermin vereinbart. Auch die Kommunikation mit der Verwaltung/Büro verlief reibungslos. Auch jetzt, nach mehr als einem Jahr seit dem Einzug können wir diese Firma vorbehaltlos empfehlen.
Icon: meinungsmeister.de meinungsmeister.de
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
Me
von Meinungsmeister am 01.07.2022 5,0 Sterne
Sehr freundliche und kompetente Bearbeitung und Erledigung aller meiner Anliegen. Bewertete Kriterien: Angebot: 5.0, Preis/Leistung: 5.0, Service: 5.0...
Letzte Aktualisierung: 03.09.2022 Alle Bewertungen auf meinungsmeister.de ansehen
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 4.9 von 5 (23)
91%
Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: Facebook.de Facebook.de
5,0 Sterne 5 von 5 (4)
Letzte Aktualisierung: 24.01.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Immobilienmakler Hausverwaltung Grundstücksverwaltungen Objektverwaltungen Liegenschaften Immobilienvermittlung Hausverkauf Objektverkauf Grundstücksverkauf

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu P.S.W.Immobiliengesellschaft mbH

Ihr Experte auf dem Immobilienmarkt

Unser Büro wurde im Jahr 1996 in Dresden gegründet und hat es sich zum Ziel gesetzt, Ihnen mit vielfältigen Leistungen rund um das Thema Immobilien zur Verfügung zu stehen. In unserem Unternehmen arbeiten erfahrene Immobilienmakler, die Sie auf der Suche nach einem Haus in der Großregion unterstützen. Aber auch auf den Verkauf haben wir uns spezialisiert. Mit der Zeit konnten wir unser Angebot immer mehr erweitern. So übernehmen wir mittlerweile auch die Hausverwaltung für Sie, sodass Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.

Wir übernehmen die WEG-Verwaltung

Unsere Immobilienmakler aus Dresden sind dazu in der Lage, Ihnen eine Vielzahl an interessanten Objekten aus der Region anzubieten. Wir werden ein Haus finden, das ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Darüber hinaus helfen wir Ihnen aber sehr gerne auch beim Hausverkauf. Eine besondere Leistung stellt unsere Hausverwaltung dar. In diesem Zuge dienen wir als Ansprechpartner für Mieter und Vermieter und stellen sicher, dass alle Wohnungen belegt sind. Selbstverständlich kontrollieren wir auch den regelmäßigen Eingang der Mieten und überwachen den technischen Zustand des Objekts.

Karte und Route: Der Weg zu P.S.W.Immobiliengesellschaft mbH

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldschmied Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Klempner Konditorei Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturstein Notar Optiker Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Pulverbeschichtung Raumausstatter Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schuhmacher Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennisverein Textildruck Textilreinigung Tiefbau Tierarzt Tierpension Tischler Tonstudio Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei