Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
2195 Bewertungen auf 8 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die überwiegende Mehrheit der Gäste ist mit Service, Essen und Zimmern sehr zufrieden. Kritik gibt es vereinzelt an unflexibler Preisgestaltung sowie am Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt überwiegen die positiven Eindrücke deutlich.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundliches und hilfsbereites Personal Häufigkeit:
Viele Gäste loben die durchweg freundlichen, zuvorkommenden und kompetenten Mitarbeiter/-innen in Hotel und Restaurant.
Gutes Essen & große Portionen Häufigkeit:Die Speisen werden häufig als schmackhaft, frisch und großzügig portioniert beschrieben.
Saubere und geräumige Zimmer Häufigkeit:Die Zimmer gelten als sauber, ordentlich und komfortabel ausgestattet.
Reibungslose Anreise & gute Lage Häufigkeit:Das Hotel liegt verkehrsgünstig nahe der Autobahn und bietet eigene Parkplätze.
Vielfältiges Frühstücksbuffet Häufigkeit:Das Frühstück wird für seinen großen Auswahl und die ständige Nachfüllung gelobt.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Unflexibles Management & Zusatzkosten Häufigkeit:
Einige Gäste empfinden das Management als wenig kulant, etwa bei Sonderwünschen oder Zusatzportionen.
Preis-Leistungs-Verhältnis Häufigkeit:Vereinzelt werden Portionsgrößen oder Zusatzleistungen als zu teuer bzw. nicht angemessen kritisiert.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
speisekarte.de
5,00
(eine Bewertung)
(1)
Verteilung
Booking.com
4,20
(1501 Bewertungen)
(1501)
Verteilung
google.de
4,40
(617 Bewertungen)
(617)
Verteilung
Facebook.de
5,00
(38 Bewertungen)
(38)
Verteilung
TripAdvisor.de
3,70
(21 Bewertungen)
(21)
Verteilung
HolidayCheck.de
4,28
(10 Bewertungen)
(10)
Verteilung
HRS.de
3,98
(4 Bewertungen)
(4)
Verteilung
Yelp.de
2,50
(3 Bewertungen)
(3)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
Wirf einen Blick in die Speisekarte von Hotel Restaurant Tuniberg
So erreichst Du Hotel Restaurant Tuniberg
Anschrift
Telefon
Fax
Homepage
Öffnungszeiten
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden