Icon

+20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Garmin Deutschland GmbH Navigationssysteme

Software Elektro Nationaler Lieferservice
2,56

280 Bewertungen auf 3 Portalen

Übersicht

Verteilung der Bewertungen

2,56 Ausreichend
Sterneverteilung

280 Bewertungen auf 3 Portalen

golocal.de cylex.de google.de
5 Sterne
36%
4 Sterne
2%
3 Sterne
3%
2 Sterne
4%
1 Sterne
55%
In den letzten 12 Monaten
Icon Positiv: 18 Icon Neutral: 2 Icon Negativ: 24
Zeitlicher Verlauf der Gesamtbewertungen
Bewertungsanalyse (KI-BETA)

Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen

Icon KI-Bewertungsanalyse - BETA

Icon Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.

Fazit

Der Kundenservice wird von vielen als herausragend und lösungsorientiert wahrgenommen. Gleichzeitig berichten zahlreiche Nutzer/-innen von langen Wartezeiten, Gerätefehlern und hohen Kosten für Ersatzteile oder Abos. Insgesamt zeigt sich ein gemischtes Bild: Service und einzelne Produkte überzeugen, während Qualitätsschwankungen und Preispolitik stark kritisiert werden.

  • Icon Zufriedenheit
  • Icon Unzufriedenheit
  • Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Hervorragender Kundenservice Häufigkeit:
    Icon

    Viele Kund/-innen loben den Support als freundlich, kompetent und kulant – oft werden defekte Geräte schnell ersetzt oder repariert.

    Icon
    Schnelle und unkomplizierte Lösungen Häufigkeit:
    Icon

    Ersatzteile, Austauschgeräte oder Rückerstattungen werden häufig zügig und ohne großen Aufwand für die Kundschaft bereitgestellt.

    Icon
    Gute Produktqualität (einzelne Modelle) Häufigkeit:
    Icon

    Vereinzelt werden spezifische Geräte wie die Edge-Serie, Fenix-Modelle oder Instinct-Uhren als zuverlässig, gut verarbeitet und funktional beschrieben.

  • Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Schwacher Kundenservice Häufigkeit:
    Icon

    Zahlreiche Nutzer/-innen berichten von langen Wartezeiten, fehlenden Rückmeldungen oder unfreundlichem Umgang im Support.

    Icon
    Geräte- und Softwarefehler Häufigkeit:
    Icon

    Viele Bewertungen schildern Defekte, Abstürze oder ungenaue Funktionen bei Uhren, Navis und Apps – teils schon kurz nach Kauf.

    Icon
    Hohe Kosten für Ersatz und Abos Häufigkeit:
    Icon

    Kund/-innen empfinden Angebote für Austauschgeräte, Reparaturen oder neue Abonnements als überteuert und wenig kulant.

    Icon
    Mangelhafte Software- und Update-Qualität Häufigkeit:
    Icon

    Einige Nutzer/-innen kritisieren veraltete Oberflächen, instabile Updates und schwache Integration – etwa bei Bluetooth oder Routenplanung.

Waren diese Infos hilfreich? Icon Icon
Kundenerfahrungen

Bewertungen je Portal

Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen

golocal.de
golocal.de 2,36 (14)
Icon
2,36 ausreichend
Verteilung
5 Sterne
29%
4 Sterne
0%
3 Sterne
7%
2 Sterne
7%
1 Sterne
57%
GoLocal • 01.09.2025
Etwas vor einem Jahr haben wir uns Garmin Drivecam 76 zugelegt. Bei Conrad -Elektronik gekauft, Kauf...
GoLocal • 11.10.2024
Ich habe Garmin jetzt beim Verbraucherschutz gemeldet wegen der ständigen Softwareprobleme, die daz...
GoLocal • 17.06.2024
Meine Erfahrung mit der Garmin Deutschland GmbH war leider enttäuschend. Der Service zeigte sich in ...
Letzte Aktualisierung: 21.11.2025
Icon Weiter zu golocal.de
cylex.de
cylex.de 1,00 (5)
Icon
1,00 mangelhaft
Verteilung
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
100%
Cylex • 18.09.2023
Absolut schlechter Service, Telefonnummern auf der Internetseite sind nicht gültig,, Keine Reaktion...
Cylex • 13.08.2018
Garmin 1000 Edge, Display nach Sturz defekt. Sechs Mails an Service Abteilung geschickt. Bis heute...
Cylex • 09.10.2015
Garmin ist nicht in der Lage bei einer Wasserdichten Puls Uhr die Batterie zu wechseln , dass lehnt...
Letzte Aktualisierung: 21.11.2025
Icon Weiter zu cylex.de
google.de
google.de 2,60 (261)
Icon
2,60 ausreichend
Verteilung
5 Sterne
37%
4 Sterne
2%
3 Sterne
2%
2 Sterne
3%
1 Sterne
56%
Letzte Aktualisierung: 21.11.2025
Icon Weiter zu google.de
Icon
Die in der aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unseren Bewertungsschnitt. Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Kontakt

So erreichst Du Garmin Deutschland GmbH Navigationssysteme

Anschrift

Icon Parkring 35, 85748 Garching (Hochbrück)

Telefon

Öffnungszeiten

Icon
Montag 08:30-17:00 Uhr
Dienstag 08:30-17:00 Uhr
Mittwoch 08:30-17:00 Uhr
Donnerstag 08:30-17:00 Uhr
Freitag 08:30-17:00 Uhr

Routenplaner

Um die Karte zu vergrößern, halte bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
Icon
  • Aktuellen Standort verwenden
Über uns

Mehr Informationen zu Garmin Deutschland GmbH Navigationssysteme

Leistungen

Software
Elektro
aus verschiedenen Kategorien

Wir zeigen Dir die Besten

made with Icon in Essen