Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
992 Bewertungen auf 9 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Niedmühle begeistert nahezu alle Gäste mit ihrem exquisiten Essen, dem herzlichen Service und dem idyllischen Ambiente. Lediglich vereinzelt werden die Preise einzelner Gerichte als zu hoch empfunden. Insgesamt überwiegen die positiven Eindrücke deutlich und machen einen Besuch sehr empfehlenswert.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Hervorragendes Essen Häufigkeit:
Fast alle Gäste loben Geschmack, Qualität und Präsentation der Speisen als herausragend und teilweise Michelin-reif.
Freundlicher und aufmerksamer Service Häufigkeit:Das Personal wird als sehr zuvorkommend, herzlich und professionell beschrieben, wodurch sich die Gäste rundum wohlfühlen.
Schönes Ambiente & ruhige Lage Häufigkeit:Das Restaurant und Hotel liegen idyllisch an der Nied, mit Terrasse, Wintergarten und Garten, die eine entspannte Atmosphäre schaffen.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Häufigkeit:Mehrere Gäste empfinden die gebotene Qualität und das Erlebnis als preislich angemessen und fair.
Bequeme Übernachtung & Frühstücksservice Häufigkeit:Die Zimmer sind sauber, komfortabel und ruhig; das Frühstück wird liebevoll serviert und auf Wunsch ins Zimmer gebracht.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Hohe Preise einzelner Gerichte Häufigkeit:
Einige Gäste empfinden bestimmte Menüpunkte oder das Gesamtpaket als zu teuer bzw. überteuert.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
google.de
4,90
(425 Bewertungen)
(425)
Verteilung
Booking.com
4,11
(192 Bewertungen)
(192)
Verteilung
OpenTable.de
4,70
(143 Bewertungen)
(143)
Facebook.de
4,84
(139 Bewertungen)
(139)
Verteilung
HolidayCheck.de
4,84
(44 Bewertungen)
(44)
Verteilung
TripAdvisor.de
4,30
(23 Bewertungen)
(23)
HRS.de
4,16
(14 Bewertungen)
(14)
Verteilung
Yelp.de
4,50
(11 Bewertungen)
(11)
Verteilung
GastroGuide.de
5,00
(eine Bewertung)
(1)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
Wirf einen Blick in die Speisekarte von Niedmühle
So erreichst Du Niedmühle
Anschrift
Fax
Öffnungszeiten
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden