Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 2 Portalen.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
11880.com
1 von 5
aus 3 Bewertungen(3)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
1
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
von 11880.com am 03.08.2023
Lange nach Maskenpflicht bestand der Chef auf das Tragen der Maske. Hausrecht. Besten Dank, ich verzichte drauf. Schon ist er 2 Kunden los. Nie wieder betrete...ich diesen Laden...
von 11880.com am 31.05.2017
Sie werden sich vermutlich an mich erinnern, nachdem sie sich den Rest des Tages über die Frau geärgert haben werden, die eine Sonnenbrille umtauschen wollte. M...eine Intention in ihrem Laden eine Sonnenbrille zu kaufen basierte darauf, dass ich nicht zu den großen Ketten gehen, sondern lieber kleine Familienbetriebe vor Ort unterstützen wollte. Die Kaufberatung lasse ich außen vor, mir geht es um das Erlebnis des Umtauschs. Noch auf dem Nachhauseweg stellte ich fest, dass die Sonnenbrille intensiv spiegelte. Bei einem entgegenkommenden Mercedes musste ich sie sogar abnehmen, da das Auto mich durch die Brille stark blendete. Sowohl das Gestell als auch alles aus der Umgebung wurde in der Brille reflektiert. Ich gab die Brille anderen Leuten, die meine Feststellung bestätigten.
In der Annahme, die Brille sicherlich -ob diesen Mangels- umtauschen zu können, ging ich wieder zu ihnen. Nun wurde es wirklich Interessant.
Schon mein Anliegen traf auf offensichtliche Skepsis. Eine leichte Änderung der Gläserneigung brachte auch keinerlei Verbesserung. Als ich dies anmerkte wurde ich schief von der Seite angeguckt. Sie haben mir vermutlich nicht geglaubt? "Die will doch nur ihr Geld zurück?" Dazu kann ich nur sagen: Nein. Ich wollte lediglich eine Sonnenbrille die ihren Sinn und Zweck erfüllt und mir gefällt und wenn ich die bei ihnen nicht finden kann, natürlich auch die Ware erstattet bekommen.
Was veranlasste sie dazu, mir nicht zu glauben? Warum wurde ich derart unfreundlich behandelt? Was führte dazu, dass sie wutschnaubend erklärten, sie müssten mir laut Gesetz die Brille nicht umtauschen und schon gar nicht die ausstehende Differenz auszahlen? ( dazu habe ich nach etwas Recherche übrigens schon etwas anderes zu herausgefunden). Ich glaube, dass sie hart arbeiten für ihr Geld. Haben sie bedacht, dass es mir nicht anders gehen könnte?
Ich kam in der Erwartung alles freundlich und fair klären zu können und fühle mich nun von ihnen sehr ungerecht behandelt. Der Vorfall beschäftigt mich, da er sehr emotional ausgetragen wurde und ihnen ihre Wut mehr als anzumerken war. Ich frage sie nun: möchten sie so in einem Laden als Kunde behandelt werden? Ich möchte dazu noch erwähnen, dass ich mein Baby dabei hatte und KInder sehr sensible Antennen haben.
Es tut mir leid, aber so kann ich Pape Optik niemandem empfehlen. Ich wäre durchaus bereit diesen Vorfall zu klären, sollten sie daran interessiert sein. Ich bin in der Gegend gut vernetzt und werde meine Erfahrungen natürlich weitergeben.
Ihnen alles Gute, viel Gelassenheit und Zufriedenheit für die Zukunft!
von 11880.com am 31.05.2017
Als ich hereinkam wurde ich nicht begrüßt, das Personal hat mich dann nur hektisch abgefertigt. Für einen Kauf habe ich mich nicht entschlossen, da ich mich nic...ht gut aufgehoben fühlte und die Beratung sehr unprofessionell war. Pape Optik kann ich nicht weiterempfehlen.
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen