Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
25 Bewertungen auf einem Portal
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die überwältigende Mehrheit der Kund/-innen ist äußerst zufrieden: Schnelligkeit, Fachkompetenz und faire Preise zeichnen den Service von Steinle Tornotdienst-München aus. Kritikpunkte wurden in den vorliegenden Bewertungen nicht genannt.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Schnelle Reaktions- und Einsatzzeiten Häufigkeit:
Viele Kund/-innen loben die sehr kurze Reaktionszeit und die zügige Anfahrt, oft schon innerhalb einer Stunde oder am selben Abend.
Hohe Weiterempfehlungsrate Häufigkeit:Fast alle Kund/-innen würden die Firma Steinle ohne Einschränkungen weiterempfehlen und betonen ihr Vertrauen in den Dienstleister.
Kompetente und freundliche Beratung Häufigkeit:Die telefonische und persönliche Beratung wird als fachkundig, verständlich und ausgesprochen freundlich beschrieben.
Faire Preisgestaltung Häufigkeit:Mehrere Bewertungen heben die transparente und angemessene Preisgestaltung hervor, die auch bei unerwartetem Mehraufwand stabil bleibt.
Zuverlässige und qualitativ hochwertige Arbeit Häufigkeit:Die durchgeführten Reparaturen werden als gründlich, professionell und nachhaltig beschrieben; Ersatzteile werden schnell beschafft und eingebaut.
-
Unter denen im Analyse-Zeitraum abgegebenen Bewertungen gab es keine Anzeichen von Unzufriedenheit.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
google.de
5,00
(25 Bewertungen)
(25)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Steinle Tornotdienst-München
Anschrift
Mobil
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden