Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
14 Bewertungen auf einem Portal
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Bewertungen zeichnen ein durchweg positives Bild: Klient/-innen schätzen vor allem die individuelle, empathische Betreuung und die hohe fachliche Kompetenz von Jenny Förster. Praktische Tools, eine gestärkte Teamkommunikation und klarere Strukturen tragen dazu bei, dass sich Praxen und Mitarbeitende spürbar weiterentwickeln.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Individuelle und empathische Betreuung Häufigkeit:
Die Klient/-innen loben Jenny Försters einfühlsamen, persönlichen Ansatz und fühlen sich in ihren individuellen Anliegen bestens aufgehoben.
Hohe fachliche Kompetenz Häufigkeit:Ihr umfangreiches Wissen zu Praxisorganisation, Wirtschaftlichkeit und Mitarbeiterführung überzeugt die Kund/-innen nachhaltig.
Praktische Umsetzung und Tools Häufigkeit:Viele Bewertungen heben konkrete Werkzeuge, Impulse und sofort umsetzbare Tipps hervor, die den Arbeitsalltag spürbar erleichtern.
Team- und Kommunikation stärken Häufigkeit:Coaching-Teilnehmende berichten von verbesserter Teamarbeit, klarer Kommunikation und gelösten Konflikten im Team.
Struktur und Verantwortlichkeiten klären Häufigkeit:Jenny Förster hilft dabei, klare Abläufe, Verantwortlichkeiten und Delegation im Praxisalltag zu etablieren.
-
Unter denen im Analyse-Zeitraum abgegebenen Bewertungen gab es keine Anzeichen von Unzufriedenheit.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
google.de
5,00
(14 Bewertungen)
(14)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du DENTAVISION - zielorientierte Praxisberatung
Anschrift
Mobil
Homepage
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden