Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
11 Bewertungen auf einem Portal
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die überwiegende Mehrheit der Kund/-innen lobt die hohe Fachkompetenz, Empathie und Struktur der Supervision. Besonders die Förderung von Selbstreflexion und die praxisnahen Lösungsansätze werden hervorgehoben. Lediglich eine Bewertung äußert Kritik an der Kommunikation; insgesamt überwiegen die positiven Erfahrungen deutlich.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Hohe Fachkompetenz Häufigkeit:
Die Beratung wird als sehr kompetent und professionell wahrgenommen.
Empathische Begleitung Häufigkeit:Robert Rossa schafft eine vertrauensvolle, einfühlsame Atmosphäre und geht individuell auf die Teilnehmenden ein.
Hohe Weiterempfehlungsrate Häufigkeit:Viele Kund/-innen empfehlen die Zusammenarbeit ausdrücklich weiter.
Strukturierte und lösungsorientierte Arbeit Häufigkeit:Die Sitzungen sind klar strukturiert, fokussiert und bieten konkrete Lösungsansätze.
Förderung der Selbstreflexion Häufigkeit:Teilnehmende berichten, durch die Supervision tiefgehende Selbstreflexion und persönliches Wachstum erlebt zu haben.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Einzelne kritische Erfahrungen Häufigkeit:
Eine Bewertung bemängelt ein Verdrehens von Aussagen und mangelnde Verbindlichkeit.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
google.de
4,60
(11 Bewertungen)
(11)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Supervision OBK
Anschrift
Telefon
Homepage
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden