Icon

+16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Amazon DBY3

Lagerhaus
2,80

51 Bewertungen auf einem Portal

Übersicht

Verteilung der Bewertungen

2,80 Ausreichend
Bei uns Platz 3 Lagerhäuser in Neu-Ulm
Sterneverteilung

51 Bewertungen auf einem Portal

google.de
5 Sterne
31%
4 Sterne
14%
3 Sterne
8%
2 Sterne
0%
1 Sterne
47%
In den letzten 12 Monaten
Icon Positiv: 13 Icon Neutral: 3 Icon Negativ: 16
Zeitlicher Verlauf der Gesamtbewertungen
Bewertungsanalyse (KI-BETA)

Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen

Icon KI-Bewertungsanalyse - BETA

Icon Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.

Fazit

Die Bewertungen zeichnen ein gemischtes Bild: Während einige Fahrer/-innen die freundliche Atmosphäre und schnelle Abfertigung loben, dominieren Berichte über lange Wartezeiten, unfreundlichen Umgang und schwache Lieferqualität. Insgesamt überwiegen die negativen Erfahrungen deutlich.

  • Icon Zufriedenheit
  • Icon Unzufriedenheit
  • Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Freundliches Personal Häufigkeit:
    Icon

    Mehrere Bewerter/-innen loben die freundliche und wertschätzende Art der Mitarbeitenden vor Ort.

    Icon
    Schnelle Abfertigung & Entladung Häufigkeit:
    Icon

    In einzelnen Fällen wurden Lkw zügig entladen oder abgefertigt, teils in weniger als 30 Minuten.

  • Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Lange Wartezeiten & Verzögerungen Häufigkeit:
    Icon

    Viele Fahrer berichten von stundenlangen Wartezeiten beim Entladen oder auf die Öffnung der Rampe.

    Icon
    Unfreundlicher Umgang & Druck Häufigkeit:
    Icon

    Fahrer/-innen fühlen sich schlecht behandelt, müssen Überlastung stemmen oder werden bei Problemen gekündigt.

    Icon
    Schlechte Lieferqualität Häufigkeit:
    Icon

    Paketdienste klingeln nicht, geben Zustellversuche auf oder liefern erst sehr spät – trotz Express-Versand.

    Icon
    Unklare Abläufe & fehlende Kommunikation Häufigkeit:
    Icon

    Fehlende Rückmeldungen, ungenaue App-Zeiten und mangelhafte Verfolgung sorgen für Verwirrung.

    Icon
    Schlechte Infrastruktur & Organisation Häufigkeit:
    Icon

    Engpässe, schlechte Zufahrt und unkoordinierte Abläufe führen zu weiteren Verzögerungen.

Waren diese Infos hilfreich? Icon Icon
Kundenerfahrungen

Bewertungen je Portal

Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen

google.de
google.de 2,80 (51)
Icon
2,80 befriedigend
Verteilung
5 Sterne
31%
4 Sterne
14%
3 Sterne
8%
2 Sterne
0%
1 Sterne
47%
Letzte Aktualisierung: 21.11.2025
Icon Weiter zu google.de
Icon
Die in der aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unseren Bewertungsschnitt. Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Kontakt

So erreichst Du Amazon DBY3

Anschrift

Icon Zeppelinstr. 27, 89231 Neu-Ulm (Stadtmitte)

Mobil

Routenplaner

Um die Karte zu vergrößern, halte bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
Icon
  • Aktuellen Standort verwenden
Über uns

Mehr Informationen zu Amazon DBY3

Leistungen

Lagerhaus
aus verschiedenen Kategorien

Wir zeigen Dir die Besten

made with Icon in Essen