Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
51 Bewertungen auf einem Portal
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Bewertungen zeichnen ein überwiegend negatives Bild: Abfuhrversäumnisse und ein kaum erreichbarer Kundenservice führen zu großer Unzufriedenheit. Positiv hervorgehoben wird lediglich die schnelle Hilfe bei einzelnen Reklamationen.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Schnelle Hilfe bei Reklamationen Häufigkeit:
Einzelne Kund/-innen loben die zügige Unterstützung bei Tonnentausch oder nachträglicher Leerung.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Unzuverlässige Abfuhrtermine Häufigkeit:
Der Müll wird häufig verspätet, gar nicht oder erst Wochen später geleert – selbst bei vereinbarten Terminen.
Schlechter Kundenservice Häufigkeit:Telefonisch kaum erreichbar, E-Mails bleiben unbeantwortet; Beschwerden werden nicht ernst genommen oder abgewimmelt.
Defekte oder fehlende Tonnen Häufigkeit:Tonnen werden beschädigt, verschwinden oder werden erst verspätet ersetzt; Banderolen werden beanstandet.
Hohe Gebühren Häufigkeit:Kund/-innen empfinden die Abfallgebühren als stark erhöht und nicht gerechtfertigt.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
google.de
1,20
(51 Bewertungen)
(51)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du PreZero Service Süd GmbH & Co. KG
Anschrift
Telefon
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden