Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
36 Bewertungen auf einem Portal
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Bewertungen zeichnen ein durchweg positives Bild: Kommunikation, Professionalität und die erfolgreiche Vermittlung stehen im Vordergrund. Besonders das Move2Europe-Programm wird als wegweisend für internationale Fachkräfte gelobt. Kritikpunkte werden keine genannt.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Exzellente Beratung & Kommunikation Häufigkeit:
Die Bewerber/-innen loben die freundliche, transparente und stets informative Kommunikation der Mitarbeitenden.
Individuelle, maßgeschneiderte Lösungen Häufigkeit:Talent Support bietet flexible, auf die persönlichen Bedürfnisse der Kandidat/-innen und Unternehmen zugeschnittene Services.
Erfolgreiche Jobvermittlung Häufigkeit:Viele Bewertungen berichten von einer schnellen und passgenauen Vermittlung bzw. Unterstützung bei der Jobsuche.
Move2Europe-Programm Häufigkeit:Das Programm zur Unterstützung von Fachkräften bei der Relokation nach Europa wird als innovativ und äußerst hilfreich hervorgehoben.
Hohe Professionalität & Expertise Häufigkeit:Die Recruiter/-innen werden als sehr kompetent und professionell wahrgenommen, was Vertrauen schafft.
-
Unter denen im Analyse-Zeitraum abgegebenen Bewertungen gab es keine Anzeichen von Unzufriedenheit.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
google.de
5,00
(36 Bewertungen)
(36)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Talent Support
Anschrift
Mobil
Homepage
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden