Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
17 Bewertungen auf einem Portal
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die überwiegende Mehrheit der Kund/-innen ist sehr zufrieden mit dem freundlichen, zuverlässigen und kompetenten Team von Nana. Kritik gibt es vereinzelt an der Terminwahrnehmung und der Pflegequalität, insgesamt überwiegen jedoch die positiven Erfahrungen deutlich.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundliches und hilfsbereites Team Häufigkeit:
Viele Kund/-innen loben die herzliche, zuvorkommende Art der Mitarbeitenden.
Zuverlässigkeit und Termintreue Häufigkeit:Mehrere Bewertungen heben hervor, dass vereinbarte Termine eingehalten und bei Bedarf Vertretungen organisiert werden.
Gute Kommunikation Häufigkeit:Der Kontakt verläuft laut Kund/-innen unkompliziert, Informationen werden klar vermittelt.
Hohe Fachkompetenz Häufigkeit:Das Personal wird als qualifiziert und erfahren beschrieben; Pflege und Haushaltshilfe erfolgen professionell.
Flexible Einsatzzeiten und faires Preis-Leistungs-Verhältnis Häufigkeit:Mitarbeitende können ihre Zeiten flexibel gestalten, und die Kundschaft empfindet die Preise als angemessen.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Unzuverlässige Terminwahrnehmung Häufigkeit:
Eine Kundin berichtet von häufigen Absagen und nur sporadischen Einsätzen über mehrere Monate.
Geringe Pflegequalität Häufigkeit:Die gleiche Bewertung bemängelt eine schwache Putzleistung und fehlende soziale Interaktion der Betreuungskraft.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
google.de
4,80
(17 Bewertungen)
(17)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Nana Alltagshilfe und Betreuung GmbH
Anschrift
Telefon
Homepage
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden