+2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Nana Alltagshilfe und Betreuung GmbH

Pflegedienst
4,80

17 Bewertungen auf einem Portal

Übersicht

Verteilung der Bewertungen

4,80 Sehr gut
Bei uns Platz 6 Pflegedienste in Leverkusen
Sterneverteilung

17 Bewertungen auf einem Portal

google.de
5 Sterne
94%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
6%
1 Sterne
0%
In den letzten 12 Monaten
Icon Positiv: 2 Icon Neutral: 0 Icon Negativ: 4
Zeitlicher Verlauf der Gesamtbewertungen
Bewertungsanalyse (KI-BETA)

Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen

Icon KI-Bewertungsanalyse - BETA

Icon Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.

Fazit

Die überwiegende Mehrheit der Kund/-innen ist sehr zufrieden mit dem freundlichen, zuverlässigen und kompetenten Team von Nana. Kritik gibt es vereinzelt an der Terminwahrnehmung und der Pflegequalität, insgesamt überwiegen jedoch die positiven Erfahrungen deutlich.

  • Icon Zufriedenheit
  • Icon Unzufriedenheit
  • Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Freundliches und hilfsbereites Team Häufigkeit:
    Icon

    Viele Kund/-innen loben die herzliche, zuvorkommende Art der Mitarbeitenden.

    Icon
    Zuverlässigkeit und Termintreue Häufigkeit:
    Icon

    Mehrere Bewertungen heben hervor, dass vereinbarte Termine eingehalten und bei Bedarf Vertretungen organisiert werden.

    Icon
    Gute Kommunikation Häufigkeit:
    Icon

    Der Kontakt verläuft laut Kund/-innen unkompliziert, Informationen werden klar vermittelt.

    Icon
    Hohe Fachkompetenz Häufigkeit:
    Icon

    Das Personal wird als qualifiziert und erfahren beschrieben; Pflege und Haushaltshilfe erfolgen professionell.

    Icon
    Flexible Einsatzzeiten und faires Preis-Leistungs-Verhältnis Häufigkeit:
    Icon

    Mitarbeitende können ihre Zeiten flexibel gestalten, und die Kundschaft empfindet die Preise als angemessen.

  • Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Unzuverlässige Terminwahrnehmung Häufigkeit:
    Icon

    Eine Kundin berichtet von häufigen Absagen und nur sporadischen Einsätzen über mehrere Monate.

    Icon
    Geringe Pflegequalität Häufigkeit:
    Icon

    Die gleiche Bewertung bemängelt eine schwache Putzleistung und fehlende soziale Interaktion der Betreuungskraft.

Waren diese Infos hilfreich? Icon Icon
Kundenerfahrungen

Bewertungen je Portal

Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen

google.de
google.de 4,80 (17)
Icon
4,80 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
94%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
6%
1 Sterne
0%
Letzte Aktualisierung: 21.11.2025
Icon Weiter zu google.de
Icon
Die in der aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unseren Bewertungsschnitt. Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Kontakt

So erreichst Du Nana Alltagshilfe und Betreuung GmbH

Anschrift

Icon Quarzstr. 6, 51371 Leverkusen (Hitdorf)

Telefon

Routenplaner

Um die Karte zu vergrößern, halte bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
Icon
  • Aktuellen Standort verwenden
Über uns

Mehr Informationen zu Nana Alltagshilfe und Betreuung GmbH

Leistungen

Pflegedienst
aus verschiedenen Kategorien

Wir zeigen Dir die Besten

made with Icon in Essen