Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
465 Bewertungen auf einem Portal
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Bewertungen zeichnen ein überwiegend negatives Bild: Vor allem unfreundliches Personal, lange Wartezeiten und häufige Fehler bei Bestellungen sorgen für Unzufriedenheit. Positiv hervorgehoben werden vereinzelt der frische Geschmack der Speisen und einzelne freundliche Mitarbeitende.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Frischer Geschmack & gute Zutaten Häufigkeit:
Einige Gäste loben den frischen, leckeren Geschmack der Subs und Zutaten.
Freundliche Mitarbeitende Häufigkeit:Vereinzelt berichten Kund/-innen von sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter/-innen.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Unfreundliches Personal Häufigkeit:
Viele Bewertungen kritisieren ein unhöfliches, gestresstes oder wenig hilfsbereites Team.
Falsche oder unvollständige Bestellungen Häufigkeit:Häufig wurden falsche, fehlende oder vertauschte Produkte geliefert bzw. serviert.
Schlechte Produktqualität & Hygiene Häufigkeit:Essen wurde als alt, kalt, unhygienisch oder gar mit Haaren serviert beschrieben.
Fehlende oder falsche Informationen Häufigkeit:Unklare Öffnungszeiten, Aktionsbedingungen oder Zahlungsarten sorgten für Verwirrung.
Lange Wartezeiten & langsame Bedienung Häufigkeit:Gäste berichten von sehr langen Wartezeiten bei Bestellung und Lieferung.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
google.de
3,60
(465 Bewertungen)
(465)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Subway
Anschrift
Telefon
Öffnungszeiten
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden