Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
2630 Bewertungen auf 5 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Bewertungen zeichnen ein gemischtes Bild: Während das freundliche Personal, die renovierten Zimmer und die zentrale Lage gelobt werden, fallen vor allem Sauberkeitsmängel, ein unprofessioneller Umgang bei Stornierungen sowie hohe Zusatzkosten negativ auf. Aktuell belasten zudem umfangreiche Renovierungsarbeiten den Gesamteindruck.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundliches Personal Häufigkeit:
Viele Gäste loben die zuvorkommende und hilfsbereite Art der Mitarbeitenden an Rezeption und Service.
Renovierte Zimmer Häufigkeit:Die frisch renovierten Zimmer werden als modern, komfortabel und gut ausgestattet beschrieben.
Gute Lage & Anbindung Häufigkeit:Die zentrale Lage sowie die Nähe zu Bahnhof und BayArena werden positiv hervorgehoben.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Sauberkeits- und Hygienemängel Häufigkeit:
Mehrere Bewertungen berichten von dreckigen Zimmern, Flecken, Schimmel und unzureichender Reinigung.
Baustellen- und Renovierungsbelastungen Häufigkeit:Derzeitige Bauarbeiten führen zu Lärm, eingeschränkter Erreichbarkeit und fehlenden Gastronomie-Angeboten.
Unprofessioneller Umgang bei Stornierungen/Rückzahlungen Häufigkeit:Bei Buchungsproblemen oder Deposit-Rückzahlungen fühlen sich Gäste schlecht informiert und finanziell benachteiligt.
Hohe Zusatzkosten Häufigkeit:Parkgebühren, Deposits und Zimmerpreise werden häufig als überteuert empfunden.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
google.de
3,40
(1099 Bewertungen)
(1099)
Verteilung
Booking.com
3,67
(856 Bewertungen)
(856)
Verteilung
TripAdvisor.de
3,00
(427 Bewertungen)
(427)
HolidayCheck.de
3,40
(227 Bewertungen)
(227)
Verteilung
HRS.de
3,67
(21 Bewertungen)
(21)
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Leoso Hotel Leverkusen
Anschrift
Telefon
Öffnungszeiten
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden