Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
227 Bewertungen auf einem Portal
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die überwiegende Mehrheit der Kundschaft ist sehr zufrieden mit dem freundlichen, kompetenten Service und der zuverlässigen Abwicklung im o2 Shop. Kritik gibt es lediglich an einer einzelnen, unfreundlichen Mitarbeiterin.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundlicher und hilfsbereiter Service Häufigkeit:
Die Kundschaft lobt wiederholt die freundliche, zuvorkommende Art und die aktive Hilfsbereitschaft der Mitarbeitenden.
Hohe fachliche Kompetenz Häufigkeit:Mehrere Bewertungen heben das technische Verständnis und die professionelle Beratung zu Verträgen und Geräten hervor.
Zuverlässige Vertrags- und Produktabwicklung Häufigkeit:Bestellungen, Aktivierungen und Vertragsanpassungen wurden laut Kund/-innen zuverlässig und termintreu durchgeführt.
Schnelle und kostenfreie Problemlösungen Häufigkeit:Bei auftretenden Problemen präsentierte das Team zügige, teils kostenfreie Lösungen und ging individuell auf Anliegen ein.
Allgemeine Zufriedenheit Häufigkeit:Einige Kund/-innen äußern sich sehr kurz und positiv, ohne Details zu nennen.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Einzelfall: Unfreundliche Mitarbeiterin Häufigkeit:
Eine Bewertung berichtet von einer einzelnen, als unfreundlich und wenig hilfsbereit empfundenen Verkäuferin.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
google.de
4,90
(227 Bewertungen)
(227)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du o2 Shop
Anschrift
Telefon
Homepage
Öffnungszeiten
Links
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden