Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
80 Bewertungen auf 2 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die überwältigende Mehrheit der Fahrgäste ist äußerst zufrieden: Service, Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Professionalität werden einhellig gelobt. Lediglich vereinzelt gab es Kritik an der Büroorganisation, die jedoch nicht den positiven Gesamteindruck trübt.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Hervorragende Servicequalität Häufigkeit:
Fast alle Kund/-innen loben den Fahrdienst als ‚super‘, ‚top‘ oder ‚perfekt‘ und sind rundum zufrieden.
Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit Häufigkeit:Fahrten starten und enden laut Bewertungen stets pünktlich, was den Transport stressfreier macht.
Freundliches & hilfsbereites Personal Häufigkeit:Fahrer/-innen und Mitarbeitende werden als sehr nett, hilfsbereit und kundenorientiert beschrieben.
Professionelle Durchführung Häufigkeit:Die Transporte verlaufen laut Kundschaft reibungslos, die Betreuung ist kompetent und gut organisiert.
Schnelle Hilfe & Flexibilität Häufigkeit:Bei kurzfristigen Anfragen oder besonderen Bedürfnissen wird schnell und zuverlässig eine Lösung gefunden.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Einzelfälle: Büroorganisation verbesserungswürdig Häufigkeit:
Einige Kund/-innen berichten von organisatorischen Schwächen im Büro, die sich aber bei wiederholter Buchung bessern.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
golocal.de
5,00
(5 Bewertungen)
(5)
Verteilung
google.de
5,00
(75 Bewertungen)
(75)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du ViamedGO Duisburg & Rhein-Ruhr // Krankenfahrdienst // Rollifahrten // Liegendtransporte
Anschrift
Telefon
Homepage
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden