Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
25 Bewertungen auf einem Portal
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Bewertungen zeichnen ein durchweg positives Bild: Fachkompetenz, Schnelligkeit und Freundlichkeit überzeugen die Kundschaft. Auch Organisation und Leistungsvielfalt werden gelobt, während Kritikpunkte gänzlich fehlen.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Hohe Fachkompetenz Häufigkeit:
Die Kundschaft hebt immer wieder die ausgezeichnete technische Kompetenz von Herrn Wiessner hervor.
Schnelle Reaktions- und Arbeitsweise Häufigkeit:Aufträge werden zügig angenommen, Termine kurzfristig vergeben und Probleme meist sehr schnell gelöst.
Freundlicher Service Häufigkeit:Kund/-innen berichten von einem stets freundlichen, hilfsbereiten Auftreten und einer angenehmen Kommunikation.
Zuverlässige Termin- und Ablauforganisation Häufigkeit:Die Termintreue sowie die strukturierte und reibungslose Abwicklung der Aufträge werden positiv hervorgehoben.
Umfassendes Leistungsangebot Häufigkeit:Neben Netzwerktechnik werden auch Licht-/Tontechnik, Vermietung von Equipment und individuelle Lösungen angeboten.
-
Unter denen im Analyse-Zeitraum abgegebenen Bewertungen gab es keine Anzeichen von Unzufriedenheit.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
google.de
5,00
(25 Bewertungen)
(25)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.