Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
11228 Bewertungen auf 7 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die überwältigende Mehrheit der Gäste zeigt sich sehr zufrieden und hebt besonders den freundlichen Service, das hervorragende Frühstück sowie die komfortablen Zimmer und die attraktive Lage hervor. Kritik gibt es vor allem an den vergleichsweise hohen Parkgebühren. Insgesamt wird das Hotel als empfehlenswertes Ziel für Familien und Zoo-Besucher wahrgenommen.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Hervorragender Service Häufigkeit:
Die Gäste loben wiederholt die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität des Personals an Rezeption, Bar und Restaurant.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet Häufigkeit:Das Frühstück wird als frisch, vielfältig und sehr schmackhaft beschrieben – viele Gäste heben es als Highlight ihres Aufenthalts hervor.
Saubere und komfortable Zimmer Häufigkeit:Die Zimmer werden als großzügig, gepflegt und gemütlich empfunden; viele Gäste loben zudem den ruhigen Schlafkomfort.
Attraktive Lage & Zoo-Rabatt Häufigkeit:Die Nähe zum Tierpark Hagenbeck und die gute Anbindung an U-Bahn/Bus werden positiv hervorgehoben; Hotelgäste profitieren zudem von vergünstigten Zoo-Tickets.
Schönes, thematisch gestaltetes Ambiente Häufigkeit:Das Hotelambiente mit afrikanischem bzw. Zoo-Thema wird als originell, stilvoll und einladend empfunden.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Hohe Parkgebühren Häufigkeit:
Einige Gäste empfinden die Tiefgaragengebühr von 24 Euro pro Nacht bzw. die Preise für das Abendessen als zu hoch.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
golocal.de
4,55
(53 Bewertungen)
(53)
Verteilung
HolidayCheck.de
4,60
(3318 Bewertungen)
(3318)
Booking.com
4,42
(3318 Bewertungen)
(3318)
Verteilung
google.de
4,60
(3294 Bewertungen)
(3294)
Verteilung
TripAdvisor.de
4,50
(1238 Bewertungen)
(1238)
OpenTable.de
4,40
(7 Bewertungen)
(7)
Verteilung
quandoo.de
0,20
(keine Bewertungen)
(0)
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Restaurant Augila (im Lindner Park-Hotel Hagenbeck)
Anschrift
Telefon
Öffnungszeiten
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden