5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 57 Bewertungen auf 6 Portalen

Zeit für Gesundheit.

Oberföhringer Str. 24a, 81925 München (Bogenhausen) Naturheilpraxis Stephanie Fesl | Heilpraktikerin
Heilpraktiker Heilpraktiker Akupunktur Reitschule
  • Termin
  • Heilpraktikerin
  • Gefühl

von 11880.com am 10.04.2023 5,0 Sterne
Frau Fesl ist kompetent, emphatisch und geht auf die Wünsche und Sorgen ihrer Patienten vorbildlich ein. Man fühlt sich rundum wohl und die Behandlungen zeigen...bei mir auch die gewünschte Wirkung. Ich war wegen Schulterschmerzen bei Frau Fesl und hier hat sich innerhalb von ein paar Behandlungen, begleitet von Physiotherapie, schnell der gewünschte Erfolg eingestellt. Eines sei allerdings gesagt: das komplette Therapieangebot von Frau Fesl ist frei von Quacksalberei. Wer zum Arzt gehen sollte, wird dorthin geschickt und sie lässt auch nie den Eindruck aufkommen, dass sie ihre Kompetenzen überschreiten würde. Alles in allem kann man sie durchweg empfehlen.
von 11880.com am 23.03.2023 5,0 Sterne
Ich bin seit längerer Zeit Patientin bei Frau Fesl und durch Rückenschmerzen zunächst in Behandlung gewesen. Schon nach der ersten Schröpfmassage war ein deutli...cher Unterschied festzustellen und auch, wenn ich nun schmerzfrei bin, genieße ich die Massagen weiterhin. Vor Kurzem hat Frau Fesl bei mir außerdem eine Stuhluntersuchung durchgeführt, die interessante Erkenntnisse lieferte. Die verordneten Präparate helfen mir nun, meine Verdauung wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Zudem konnte mir Frau Fesl in Rücksprache mit einer Hautärztin die Ursache für meine Hautunreinheiten verständlich erklären. Auch meine erste Erfahrung mit Akkupunktur war, trotz meiner anfänglichen Skepsis vor den Nadeln, überraschend angenehm und sehr sanft. Ich bin Frau Fesl für Ihre Hilfe sehr dankbar! Sie nimmt jede Erkrankung sehr ernst und versucht der Ursache auf den Grund zu gehen. Bei vielen Ärzten hatte ich hingegen das Gefühl, dass hier nur die Symptome behandelt werden. Bei Frau Fesl ist das anders und ich merke den Unterschied jeden Tag. Deshalb kann ich einen Besuch in ihrer Praxis auch nur jedem weiterempfehlen. Es tut sowohl Körper als auch Geist einfach nur gut.
von 11880.com am 21.03.2023 5,0 Sterne
Ich kam zu Frau Fesl wegen streßbedingter, chronischer Rückenschmerzen. Mit einer wunderbaren Kombination aus Akupunktur, Massage und Schröpfmassage haben sich...meine Beschwerden bereits nach der ersten Sitzung massiv reduziert. Inzwischen bin ich beschwerdefrei, lasse mich dennoch weiterhin regelmäßig von Frau Fesl massieren, weil es mir einfach guttut und mich wunderbar entspannt. Prophylaxe ist die beste Medizin! Eigentlich bin ich kein Fan von Akupunktur, ich reagiere eher phobisch auf Nadeln, aber Frau Fesl gelang es, mir meine Skepsis zu nehmen. Sie sticht supersanft, beinahe schmerzlos und das Ergebnis spricht für sich. Ach, übrigens, in dem aromatischen Massageöl würde ich am liebsten baden!
Letzte Aktualisierung: 10.04.2023
Icon: Aerzte.de Aerzte.de
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024 Alle Bewertungen auf Aerzte.de ansehen

Heilpraktiker Heilpraktiker Akupunktur Reitschule Reitunterricht

Leistungen im Bereich Heilpraktiker

Akupunktur Allergiebehandlung Coaching Entspannungstherapie Faszientherapie Psychosomatische Medizin Schmerztherapie Schröpftherapie Tiergestützte Intervention Traditionelle Chinesische Medizin

Krankheitsbild

ADHS Burn-out Depression Generalisierte Angst Hörsturz und Tinnitus Somatoforme Störungen

Mehr Informationen zu Naturheilpraxis Stephanie Fesl | Heilpraktikerin

Heilpraktikerin TCM/Akupunktur & Reittherapeutin mit Herz

Herzlich Willkommen in meiner Praxis für Naturheilkunde in München Bogenhausen.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind die Behandlung von akuten und chronischen Beschwerden des Bewegungsapparates, Migräne, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Erschöpfungszuständen und psychosomatischen Beschwerden.

Die Behandlung erfolgt in meiner Praxis in Bogenhausen, die Reittherapie in Vaterstetten bei München.

Sie suchen in München eine Heilpraktikerin für Akupunktur, klassisches Schröpfen, Schröpfmassagen, TCM und Naturheilkunde? Dann sind Sie bei mir in den besten Händen. In meiner Praxis nehme ich mir ausführlich Zeit Sie und Ihre individuellen Beschwerden kennenzulernen. Ich freue mich auf Sie!

Terminanfragen bitte per Telefon 0179 - 124 90 78 oder online über meine Homepage Praxis Stephanie Fesl, Online Terminvergabe rund um die Uhr (heilpraktiker-fesl.de)

Herzliche Grüße,

Stephanie Fesl-Beck

Ganzheitliche Naturheilkunde, TCM, Akupunktur und Reittherapie

Neben den klassischen Therapiemethoden biete ich Ihnen als Heilpraktikerin für Akupunktur auch alternative Behandlungen wie TCM (Traditionelle Chinesische Medizin), Reittherapie und Burnout-Behandlungen an. Diese Therapien sind besonders wirksam bei Stress, Angstzuständen und Depressionen. In meiner Naturheilpraxis erwartet Sie eine entspannte und persönliche Atmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen und Vertrauen zu mir aufbauen können. Mein Ziel ist es, Ihnen individuelle und maßgeschneiderte Therapien zu bieten, die auf Ihre Bedürfnisse und Beschwerden abgestimmt sind. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen zu helfen, Ihre Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Kontaktieren Sie mich gerne, um einen Termin in meiner Naturheilpraxis zu vereinbaren!

Firmenlogo

Karte und Route: Der Weg zu Naturheilpraxis Stephanie Fesl | Heilpraktikerin