SAATKARY CARGO

Leopoldstr. 31, 80802 München (Schwabing-Freimann) SAATKARY CARGO
Kurierdienst Transport Umzugsunternehmen
Bei uns Platz 3 Kurierdienste in München

von Cylex am 05.08.2022 5,0 Sterne
Ich brauchte einen "Last minute" Umzug interregional und habe die richtige Firma (Saatkary......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 03.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Kurierdienst Transport Umzugsunternehmen Express-Kurierdienste Kurierdienste Kurierfahrer

Mehr Informationen zu SAATKARY CARGO

Ihr Partner für Express-Kurierdienste in München

Wir sind seit dem Jahr 2010 in der Transport- und Logistikbranche aktiv und erledigen für Sie zuverlässige Express-Kurierdienste im Raum München. Von Privatkunden bis zu Großkonzernen nehmen wir eine Vielzahl an Aufträgen an und expandieren seit der Gründung stetig. Mittlerweile besteht eine weitere Niederlassung in Berlin. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gerne umfassend zu Ihrem Vorhaben.

Transporte und Warenlieferungen von A nach B in der bayerischen Landeshauptstadt, Deutschland und Europa

Zu unseren Leistungen zählen der Transport und die Zustellung von Waren und Gütern im Stadtgebiet von München. Von Medizinprodukten über amtliche Dokumente bis zu Bauteilen für Firmen transportieren wir jede Art von Gütern. Zusätzlich führen wir Fernfahrten in ganz Deutschland und Europa durch. Mit hoher Flexibilität und Abrufbereitschaft bringen wir Ihre Sendung an das gewünschte Ziel. Auch zerbrechliche Ware oder wertvolle Objekte sind bei uns in guten Händen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und machen Ihnen gerne ein passendes Angebot.

Unser Kurierdienst in München liefert schnell und zuverlässig

Sie sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Kurierdienst im Raum München? Dann sind Sie bei SAATKARY CARGO an der richtigen Adresse. Wir sind seit über zehn Jahren Ihr kompetenter Partner für Transporte. Bei unserem Team legen wir größten Wert auf kontinuierliche Fortbildung, damit wir Ihnen stets höchste Qualität bei unseren Dienstleistungen bieten können. Unsere Mitarbeiter, von der freundlichen Servicekraft am Telefon bis hin zum Kurierfahrer, sind hoch qualifiziert und engagiert, denn Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.

Wir sorgen für sicheren Transport

Unsere Dienste stehen Ihnen sieben Tage die Woche rund um die Uhr zur Verfügung. Dabei bieten wir Ihnen verschiedene Lieferoptionen, aus denen Sie wählen können. Sie wünschen eine Terminlieferung? Kein Problem! Unser Kurierfahrer hält sich an Ihre Angaben, damit die Zulieferung nicht nur zum gewünschten Datum, sondern exakt zu der, von Ihnen gewählten Uhrzeit erfolgt. Wichtige Medikamente müssen sofort abgeholt werden? Selbstverständlich übernehmen wir auch Express-Kurierdienste, wenn es einmal besonders schnell gehen muss. Rufen Sie uns an! Wir freuen uns, Sie im Kreis unserer Kunden willkommen zu heißen.

Ihr fachlich versierter Speditionsbetrieb in München

Wir von der SAATKARY CARGO in München sind Ihr kompetenter Kurierdienst. Unser Speditionsunternehmen wurde im Jahr 2010 gegründet und hat sich seitdem aufgrund der termingerechten und gründlichen Arbeit in der Branche einen Namen gemacht und zahlreiche Stammkunden gewonnen. Zu unseren Auftraggebern zählen Privatpersonen, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen. Ein moderner und umfangreicher Fuhrpark gewährleistet einen schnellen sowie sicheren Transport. Für unseren Geschäftsführer Darius Saatkary und das gesamte Team steht Ihre Zufriedenheit an oberster Stelle. Wir arbeiten daher immer mit Engagement und Sorgfalt. Bei unseren Kurierfahrern befinden sich Ihre Sendungen in den besten Händen.

Sichere und pünktliche Transporte

Mit unserem Kurierdienst gelangen Ihre Pakete, Dokumente und Briefe zuverlässig zum Empfänger. Eine effektive Logistik und ein gut eingespieltes Team garantieren Ihnen, dass Ihre Sendung zur vorgegebenen Zeit am Ziel eintrifft. Um Kosten für die Kunden zu sparen und die Umwelt zu schonen, fassen wir in der Regel mehrere Lieferungen zu Sammeltransporten zusammen. Selbstverständlich können Sie uns auch für Sonder- bzw. Direktfahrten buchen. Haben Sie es besonders eilig, so empfehlen wir Ihnen unsere Express-Kurierdienste.

Karte und Route: Der Weg zu SAATKARY CARGO