Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
1120 Bewertungen auf 4 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die überwiegende Mehrheit der Kund/-innen schätzt den freundlichen Service, die schnelle Hilfe und die gute Teileverfügbarkeit. Gleichzeitig fallen wiederholt Kritikpunkte an unfreundlichem Umgang, schlechter Erreichbarkeit und Wartezeiten trotz Termin auf. Insgesamt überwiegen die positiven Erfahrungen, doch punktuelle Verbesserungen im Kundenkontakt und in der Terminorganisation wären wünschenswert.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundlicher und hilfsbereiter Service Häufigkeit:
Viele Kund/-innen loben das Team als äußerst freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit – vom ersten Kontakt bis zur Abholung.
Schnelle und zuverlässige Ausführung Häufigkeit:Reifenwechsel, Reparaturen und Teilelieferungen werden häufig zügig und termintreu erledigt – auch kurzfristig oder kurz vor Feierabend.
Gute Teileverfügbarkeit und -qualität Häufigkeit:Das Sortiment wird als umfangreich, gut sortiert und qualitativ überzeugend beschrieben; Ersatzteile sind meist sofort verfügbar.
Faire Preise & Preis-Leistungs-Verhältnis Häufigkeit:Einige Kund/-innen empfinden die Preise als angemessen und loben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Unfreundlicher oder respektloser Umgangston Häufigkeit:
Vereinzelt berichten Kund/-innen von unhöflichem, arroganten oder gar respektlosem Verhalten einzelner Mitarbeitender.
Schlechte telefonische Erreichbarkeit Häufigkeit:Mehrere Bewerter/-innen kritisieren, dass Anrufe nicht entgegengenommen werden und Rückmeldungen auf Kontaktformulare ausbleiben.
Lange Wartezeiten trotz Termin Häufigkeit:Einige Kund/-innen berichten von erheblichen Verzögerungen bei vereinbarten Terminen oder an der Theke.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
golocal.de
2,92
(12 Bewertungen)
(12)
Verteilung
cylex.de
4,00
(eine Bewertung)
(1)
Verteilung
google.de
4,20
(968 Bewertungen)
(968)
Verteilung
KennstDuEinen.de
4,98
(139 Bewertungen)
(139)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du D & W Center Esslingen Ekz Rettenmaier GmbH & Co. KG
Anschrift
Telefon
Homepage
Öffnungszeiten
Links
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden