Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
160 Bewertungen auf 2 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Bewertungen zeichnen ein gemischtes Bild: Während einzelne Bürger/-innen freundliche Mitarbeitende und schnelle Abläufe erleben, dominieren Berichte über schlechte Erreichbarkeit, unfreundliches Auftreten und lange Bearbeitungszeiten. Insgesamt überwiegen die negativen Erfahrungen deutlich.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeitende Häufigkeit:
Mehrere Bürger/-innen loben die freundliche, hilfsbereite Art der Mitarbeitenden an der Zulassungsstelle, am Empfang und bei der Elterngeldbearbeitung.
Schnelle Bearbeitung einzelner Anliegen Häufigkeit:Einige Vorgänge, wie die Dokumentenbeglaubigung oder die Fahrerkarte, wurden sehr zügig erledigt.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Schlechte Erreichbarkeit & lange Wartezeiten Häufigkeit:
Viele Bürger/-innen berichten von wochen- bis monatelangen Wartezeiten auf Termine, Telefonanrufen ohne Antwort und unbeantworteten E-Mails.
Unfreundliches und unprofessionelles Auftreten Häufigkeit:Mehrere Bewertungen kritisieren unfreundliche, wenig hilfsbereite Mitarbeitende sowie eine insgesamt schlechte Organisation und Führung.
Lange Bearbeitungszeiten & fehlende Terminvergabe Häufigkeit:Anträge, wie Ausweis- oder Bafög-Anträge, ziehen sich über Monate; zudem sind Termine kaum buchbar oder werden nach verspätetem Erscheinen nicht nachgeholt.
Unflexible Termin- und Ablauforganisation Häufigkeit:Wer zu spät kommt, wird abgewiesen; Vertretungen fehlen bei Urlaub; Anliegen ruhen trotz Präsenz im Gebäude.
Hohe Zusatzkosten (z. B. Schilder) Häufigkeit:Ein Bürger empfindet die Preise für Kfz-Schilder als überteuert und fühlt sich abgezockt.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
11880.com
5,00
(eine Bewertung)
(1)
Verteilung
google.de
2,60
(159 Bewertungen)
(159)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises Sozialamt
Anschrift
Telefon
Homepage
Links
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden